[Erinnerung] Overwatch - Der neue Genji-Skin jetzt in Heroes of the Storm

nur eine kleine Erinnerung das ihr nun den Oni-Genji-Skin freischalten könnt! Ihr müsst Heroes of the Storm downloaden und könnt kostenlos an der Nexus Challenge teilnehmen. Ihr müsst 15 Matches spielen bei dem sich mindestens 1 Freund in der Gruppe befindet.

kleiner Tipp: wenn ihr in einer Gruppe seid und gegen die KI spielt dann könnt ihr den Schwierigkeitsgrad der Gegner auf “Anfänger” setzen und somit viel Zeit sparen.

Belohnung: Oni-Genji, Oni-Spray, Oni-Porträt

2 „Gefällt mir“

Reichen 15 KI-Matches?

Angeblich ja. ^^
Ich werd es auch mit KI Matches probieren.

1 „Gefällt mir“

Ja es reichen KI-Matches. Hier gibts alle wichtigen Infos dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal ganz frech, ob jemand mit mir spielen würde? Bin Anfänger und spiele eigentlich nur gegen KI für den Skin :smile:

Deswegen hab ich auch nachgefragt - hab das Spiel noch nie angerührt. :smiley:

ich hab schon ein paar Spiele im Vorfeld absolviert, damit ich nicht nutzlos rumrenne und sterbe. (Ich gebe natürlich nicht zu, dass ich letzte Woche schon dachte die Herausforderung wäre schon aktiv, das wäre ja peinlich!)

Ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt. Spiele eh nie Genji. :x

Aber, aber… Sammelwut!
Wenn ich schon nach 100+ Leveln keinen einzigen Mercy Skin bekommen habe…

2 „Gefällt mir“

Es geht ums haben. Nicht ums spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss schauen. Finds aber blöd, dass man das nicht Solo machen kann. :frowning:

Wieso? Anscheinend haben wir alle keine Freunde. :smiley:

Echt mal, wer würde wohl mit dir spielen

Ich bin nu still. :no_mouth:

Also ich spiele hin und wieder sowohl Overwatch als auch Heroes of the Storm. Falls also jemand von euch noch matches machen muss kann er mich ja gerne eine Nachricht schicken oder mich einfach einladen wenn ich on bin. Pain_Rahl #2118

Bin für Runden gegen die KI oder public Matches immer bereit, PandaBlack#1813 :slight_smile: