Erkenne die Filmmusik/Serie (Quarantäne Quizz Special)

Tipp: Buddy-Cop Film, 80er

Dead Heat?

Fuck… da bin ich ja nach dem zweiten schnipsel schon ( in dem subgenre) unterwegs :slight_smile: …aber noch kein klares Bild vor Augen.

Nope. Leider nicht. Ich geb dir mal noch einen Tipp: Der Schauspieler deines Avatars spielt eine der Hauptrollen

1 „Gefällt mir“

Aaah
Tango & Cash

1 „Gefällt mir“

That’s a bingo.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal Freirunde

Bei jedem Quiz welches von mir hier im Forum gestartet wurde (zb Montagsmaler Film/Serien Quiz) war und ist meine erste Überlegung ob auch jeder mitmachen kann, ohne dass man unnötig Tools runterladen muss oder ein zu komplexes Regelwerk.

Drum möchte ich euch hier in zwei simplen Schritten erklären wie es funktioniert. ohne irgendetwas downzuloaden .

  1. Nutzt ein YouTube downloader eurer Wahl, safed die mp3 auf eurem pc, Handy oder tablet, egal welches System.

  2. Nutzt diesen mega simplen Online cutter (kein Download, keine Registrierung oder sonstiges)
    https://acutterpro.com
    Einfach diesen Link in eurem Browser öffnen (pc, tablet, Handy), wie bei jedem imagehoster wirst du gefragt welche Datei du zum cutten hochladen möchtest, und fertig ist die laube.

  3. Ladet euer Soundfile hoch … https://gofile.io/?t=uploadFiles

Oder alternativ

Und los geht’s, wirklich super simpel :slight_smile:
In den Startpost hinzugefügt.

Und weiter geht’s :slight_smile:

Film:

Sollte es nicht schwerer werden? :wink: Darf ich lösen? Oder soll ich anderen eine Chance geben?

Ja eigentlich schon :smile:
Will aber irgendwie die anderen nicht abschrecken ( irgendwie so)

Wie du magst …

Ok. Dann warte ich noch und bleibe noch eine Weile im Regen stehen :wink:

1 „Gefällt mir“

:thinking::cluelesseddy:

Ich muss sagen ich bin hier überraschend schlecht :smiley: Hab mir jetzt Mal alle bisherigen Files angehört, hab bis auf eins auch alle gekannt, konnte aber erst drei Mal auch den Film auf Anhieb nennen.

Also keine Tools downloaden…
YouTube downlader online …gibt da 100te
Dort wird ja nur der umgewandelte File gedownloadet.
Könnt euch natürlich auch aus eurer persönlichen Sammlung bedienen.

Öfter reinhören, manchmal fällt der Groschen urplötzlich, oder man kann es eingrenzen…also mitmachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pack das am besten mal auch in den Startpost. Dann sehen das mehr Leute.

Hab ich direkt nach der Fertigstellung des posts getan :slight_smile:

So reizvoll ich die Idee finde, es ist und bleibt recht umständlich. Meiner Erfahrung nach setzt sich sowas hier dann leider nicht durch.
Selbst so etwas vergleichsweise simples wie der Zitate-Thread konnte sich ja nicht durchsetzen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also solange ein paar mitmachen ist doch alles gut, nur war mir wichtig das alle prinzipiell,ohne großen Aufwand, mitmachen können,
Mit den 3 Schritten die ich oben beschrieben hab, brauch ich keine Minute um auf dem Tablet oder Handy ein Soundfile zu erstellen.
Hätte ja auch nicht gedacht dass beim Montagsmaler Quiz so viele mitmachen (Aufwand definitiv höher)

Aber es gibt eine anfängliche Hürde, drum teile ich deine Skepsis, die hatte ich schon mit einkalkuliert :wink: … Drum freu ich mich auf jeden weiteren Mitspieler der hier mit einsteigt.

Also @Vincent_Malloy lösen :wink:

An alle die die letzten posts gelesen haben, probiert doch mal anhand meiner 3 Schritte aus ein File zu erstellen (könnt ihr dann ja auf halde halten bis ihr mal dran seid) und haut mal raus ob es kompliziert war oder zeitaufwendig.

1 „Gefällt mir“

Stehe leider auf dem Schlauch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt kurz an Predator gedacht, aber ich glaube das ist falsch.