Erstellt das offizielle "Band of Beans"-Call of Duty-Emblem

Guter Punkt. Hmpf.

Ich versteh schon, dass es so aufgefasst werden kann, aber hier steckt wirklich keine böse (Werbe-)absicht dahinter :confused: Die Band of Beans-Crew dachte sich einfach, dass ein custom Logo ein prima Teil der Show wäre, bei dem die Community sicherlich Spaß am Mitwirken hätte. Geshoppte etc Logos sind nicht ausgeschlossen, weil der Spielkauf „Pflicht“ wäre, sondern weil es einfach nicht möglich ist, diese innerhalb des Spieles umzusetzen.

2 „Gefällt mir“

man könnte doch den User mit den besten Emblem ein RBTV-Merch-Paket geben.

so wurde das doch auch bei Team Limited gemacht

Edit: so eine Aktion gab es auch bei CoD Black Ops (glaube ich). die besten wurden dann auf der game One Seite vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Zur Not halt ne Tasse und ne Autogramkarte mit den Unterschriften der 4 Band of Beans Jungs… halt einfach irgendwas das die ganze Aktion weniger wie dreiste Werbung wirken lässt.

Ist halt einfach echt Schade das so eine, durchaus ja gut gemeinte Aktion, durch die Umstände halt so schlecht dastehen kann.

5 „Gefällt mir“

Warum lasst ihr dann nicht “Photoshop, Paint, Papierbasteleien etc” zu und sendet dem Gewinner nen Key. Der COD Editor ist extrem flexibel und einfach zu handhaben, soweit ich ihn noch von BLOPS kenne und die Gewinner Einsendung könnte ein grafiker im editor in 30 mins nachbauen bzw auch die Band of Beans Truppe selbst.
Oder eben Merch Pake für die Leute die das Spiel haben. Wirkt leider sehr unglücklich auf mich die Aktion.

@Florian_RBTV

jo, bin voll und ganz bei dir.

finde nicht schlimm, dass die Community gefragt wird um ein Emblem zu erstellen, finde es nur doof, dass der Ersteller nur einen “schulterklopfer” bekommt.

Ist doch bescheuert, dass erst die Community auf so eine nahe liegende Idee kommen muss. Vor allem da sich zumindest Timo der „Sache“ ja sogar bereits im Vorfeld bewusst gewesen war:

Also manchmal…

Hab’ euch trotzdem noch lieb. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nehmt einfach Simons erstelltes Logo und gut ist…
Das ist schon wieder so unendlich Lächerlich hier :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Exakt das. Ich glaube noch nie hat jemand, der sich für diesen Sender eingesetzt hat, es auf materielle Werte abgesehen.

Das du damit gezielt an der Argumentation vorbei diskutierst, weiß niemand besser als du lieber Timo :wink:

Frag mal Flonnie und Marco wie das geht. Die haben es raus :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Ich habe kurz überlegt ob ich ein “That escalated quickly” poste. Touché.

2 „Gefällt mir“

Was hier schon wieder los ist :supa:

Das war einfach nur eine nette Idee, um die Community schnell und unkompliziert an einem Format beteiligen zu können. So ein Emblem ließe sich wirklich unkompliziert zusammenbauen, wenn man darauf Bock hätte. Da braucht es dann für mich auch nicht unbedingt einen materiellen Gegenwert für. Wer das nicht ohne Gegenwert machen will, lässt es halt.

4 „Gefällt mir“

Ich misch mich einfach mal in das Gewinnspiel ein und behaupte “Eine Kleinigkeit als Überraschung für den Gewinner wird sich schon finden lassen”.

3 „Gefällt mir“

Ist es Andreas? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ihr könntet ja Kaffeelöffel verlosen. Hab gehört, dass ihr davon inzwischen reichlich habt. :gunnar:

16 „Gefällt mir“

Also ich warte immer noch auf meine Viacom Millionen.

Gute Idee, ich bringe zum Communitytreffen noch paar Löffel für die Bohnen mit. Die sollen ihre Suppe mal schön selbst auslöffeln. :kappa:

Würde dem Gewinner, der Gewinnerin einfach merch schicken. Ez.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein wenig rumgebastelt : )

37 „Gefällt mir“

Warum jetzt genau das ganze gestänker?
Ich seh das als nettes Feature für diejenigen die das Spiel eh schon haben und ihr Logo gerne aufm Sender sehen würden…

11 „Gefällt mir“

Wo wären wir denn, wenn man nicht einfach nur meckern dürfte? :scream:

Mit Paint. Dann dient es halt nur als Fanpost ^^

5 „Gefällt mir“

Ich Versteh das auch nich mir isses sowas von Kackegal ob ich was bekomm oder nich.

3 „Gefällt mir“