hallo, wie findet ihr das folgende Bild? Ich habe mir auf One.de einen Rechner zusammengestellt. insgesamt fast 1000 Euro.
Ich möchte auf dem PC Pubg spielen (High Settings), mit einem 75hz Monitor.
Gibt es Empfehlungen zu einem 75Hz Monitor und was sagt ihr zur Logitech G213 Tastatur?
Gibt es vielleicht eine bessere Tastatur unter 50 Euro?
Ist das Headset HyperX Cloud 2 in Ordnung oder gibt es eine günstigere Alternative?
Entschuldigt die vielen Fragen. Ich hab zuvor nur Konsolen + auf dem Handy intensiv gespielt gehabt (als Mädchen, daher nicht so hohe Anforderungen, Hauptsache PUBG läuft problemlos).
hmm also aus meiner Sicht würde ich noch ein klein wenig sparen und zumindest eine 5700XT und einen 120 Hz Monitor nehmen. Da wirste einfach mehr Freude mit haben, auch auf längere Zeit.
hmm ich hab jetzt nicht groß Erfahrungen mit ASRock Grafikkarten, aber von dem was ich darüber lese, sieht das schon absolut in Ordnung aus (besonders Preis/Leistung). Denke da machste nichts verkehrt mit.
Bei Monitoren hab ich mich jetzt länger nicht mehr belesen. Da kann dir eher ein @Kovsk was zu sagen denke ich
Mit Budget Tastaturen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht besonders gut aus.
Sieht jetzt aber nicht verkehrt aus beim drüber schauen, sind halt keine echten Cherry Switches, aber soweit ich informiert bin sind auch die “Klone” davon mittlerweile sehr gut und manche Leute mögen diese sogar lieber.