Erster, neuer Gaming-PC

Das hier ist mein PC!
Es gibt viele andere, aber dieser ist meiner!
Mein PC ist mein bester Freund! Er ist mein Leben!
Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein PC nutzlos! Ohne meinen PC bin auch ich nutzlos! […]

3 „Gefällt mir“

Du schaust zuviele Filme.

1 „Gefällt mir“

Welche gute Tastatur und Maus könnt ihr für den Andang empfehlen. Muss jetzt erstmal nicht so hardcore sein wie der Pc:)

Tastatur: Cherry MX Board 3.0
Eine sehr günstige mechanische Tastatur, ohne den ganzen Schnickschnack den “Gaming Tastaturen” oft haben.

Bei der Maus hab ich keine Empfehlung. Bin selbst gerade am suchen und find nichts.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dieser Sicherheitslücke der Prozessoren? Muss Man erstmal warten bis neue rauskommen?

Schau da mal rein. Da ham viele ausm Forum gepostet was sie so haben und davon halten.

1 „Gefällt mir“

Die Tastatur hat mir nicht so gefallen für 50€ also habe ich mal weiter bei amazon gesucht und ein prime angebot erwischt, maus mit Tastatur normalweise 50-60€ aber ich habs grad als prime angebot für 29€ abgegriffen. Habs gleich gekauft. Beim headset dachte ich hätte das schon bestellt aber irgendwas ging da schief. Hab mich da für das g430 entschieden. Das liegt grad wieder bei 60€ weiss aber dass das immer mal wiwder in die 40er eutscht daher werde ich da noch warten :smiley:

Beim Headset leg ich meine Hand ins Feuer dass du mit dem HyperX Cloud (das 1er nicht das 2er) glücklicher wirst. Einfach unschlagbar.

Und was du an der Tastatur bemängelst weiß ich nicht. Cherry macht für die meisten Gaming Hersteller die Tastatur-Switches. Ebenfalls sehr geiles Teil. Welche Switches hattest du bestellt bzw. warum hat sie dir nicht gefallen?

Bezüglich der Sicherheitslücke brauchst du dir bei AMD nicht so den Kopf machen.

2 „Gefällt mir“

Sagt jeder dass das ein gutes Headset ist.

1 „Gefällt mir“

HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz

Das?

1 „Gefällt mir“

Genau das

1 „Gefällt mir“

Sehr gut dann hab ich jetzt alles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jippiii

Diese ganzen “gamer” headsets kann man doch direkt vergessen. Tut euch nen gefallen und holt euch ordentliche Studio Kopfhörer wie z.b. von Beyerdynamic.

1 „Gefällt mir“

Die HyperX sind gut vom Klang und der Verarbeitung. Ich schwör zwar auch auf Beyerdynamic aber man muss beim ersten Headset nich gleich im 300 Euro Bereich einsteigen.

Habe meine 770 pro für 110€ bekommen. Das ist mehr als das Hyperx aber auch deutlich lohnenswerter

Wir reden aber von Headsets und nicht von Kopfhörern.

Dann holt man sich halt noch für 10€ ein externes dazu… Qualität dürfte die gleiche sein.

Da müssen wir garnicht drüber Diskuttieren. Sie will ein Headset und da empfehlen wir ihr keine Studiokopfhörer.
Man muss auf die Wünsche der Fragesteller eingehen und seine Empfehlungen entsprechend anpassen.

1 „Gefällt mir“

ich benutze seit jahren Razer und bin sehr zufrieden .
ist halt ein bischen teurer aber ich habs nie bereut.

Benutze derzeit Razer Mamba . hat mich damals ca. 140 euro gekostet. Die aktuelste Mamba version kostet glaub auch sowas in die richtung. Es gibt aber auch ältere versionen für etwas wenieger geld. Ich habe die Version von 2012 derzeit ( hate die vorgägner version auch schon ).

Tastatur is Razer Lycosa . eigentlich nix besonderes… Beleuchtet mit touchscreen für musik / lautstärke . und Die funktioniert auch nach jahren des dauerzockens immernoch :wink: