Ja, wo man doch bei Agents of Shield schon nicht genug Budget hat, um den Ghost Rider öfter auftreten zu lassen.
Vllt mal Miri vorbeischicken, um wenigstens kostengünstigere Kostüme zu basteln
Zeitschrift vs Sender?
edit: Achso, jetzt hab ichs gerafft. Ja, wird vermutlich in der Show wirklich nicht viel besser sein
Filmset:
[spoiler]
hauptsache Lockjaw [/spoiler]
warum trägt die rothaarige so ne billige Perücke und ein KokosnussBH unter ihrem kleid?
Hat was von einer 14jährigen, die sich den BH mit Taschentüchern ausstopft.
Wenn das ein Film promo Bild sein soll, na dann gute Nacht aber wenn das für ne Serie ist, naja dann ist es okay.
Sieht aus wie eine Superhelden Sitcom…
Hab gehört der Chief in der Mitte soll wie Cyclops sein. Stimmt das?
WIrd das jetzt eigtl ein Film oder eine Serie?
Ich weiß noch ganz am Anfang war es als Film geplant, aber ich bilde mir ein, dass sie dann doch eine Serie machen wollten.
Ich hoffe es ist einfach eins der typisch schlechten Fotos der Entertainment Weekly
Ansonsten sieht das leider ziemlich schäbig aus
Es ist eine Serie in Zusammenarbeit mit ABC und IMAX
Leider mit Showrunner Scott Buck, der bisher Iron Fist und die letzten Staffeln Dexter verbrochen hat
Wirkt ein bisschen wie die Addams-Family mit Superkräften.
Na das kann ja was werden.
Inhumans kommen btw. auch in der Netflix Guardians of the Galaxy Animationsserie vor. Fand die da eigentlich relativ cool.
Aber das Bild zur Real Serie schaut in der Tat kacke aus
Ich hoffe wirklich es ist einer der Ausrutscher der Entertainment Weekly, wie zum Beispiel dieses tolle Promo Bild zu Interstellar
http://microsites.ew.com/microsite/longform/interstellar/img/title-image.jpgDie Rollkragen sind cool.
Gruselig sieht es trotzdem irgend wie aus