Ich lass das mal kommentarlos im Raum stehen.
Gottogottogott
Ramsay Bolton.
Sind das sowas wie die Guardians of the Galaxy oder Justice League (ernstgemeinte Frage eines Comic-Laien)?
Sieht eher aus wie ne schräge Sekte.
Ich dacht grad dasselbe
Mehr “X-Men für Arme”, mit ner anderen Originstory und einer “königlichen Familie” statt einer Schule mit Studenten.
Ich beurteile Menschen nur nach ihrem Inneren, und dort kann ich keine Sektenzugehörigkeit erkennen.
In welchem von denen warst du denn schon drin?
Das ist schon etwas…falsch und frech. Auch wenn die Inhumans mich nicht interssieren, sind sie mindestens genauso wichtig und hoch anzusiedeln wie die X-Men.
Mehr sowas wie eine Köngisfamilie mit Superkräften - quasi die royale Antwort auf die Fantastic Four.
Sieht etwas zu sehr nach TV Sparmodellen aus - vor allem im Vergleich zum Original.
http://static.srcdn.com/wp-content/uploads/2017/04/Inhumans-Prime-1-Inhumans-assembled-Marvel.jpg
Puh das is echt hart
Genau das. Muss man sich erst mal dran gewöhnen, mal abwarten.
Also hätten sie SO ein Bild geteasert wär ich angefixt. Sieht nach Marvel aus. Das im Startpost eher wie Farscape auf Tele5 ^^
Aber sind sie nicht trotzdem nur entwickelt wurden, weil man die X-Men Filmrechte nicht mehr hatte und jetzt mit den Inhumans immer mehr die X-Men verdrängen kann.
Ganz grobes Halbwissen.
Ist das rechts eine Mischung aus Wolverine und Juggernaut?
Die Serie? Sicherlich, da gibt’s (auch schon in SHIELD) nen großen Push gerade, weil man einen X-Men-Ersatz braucht. Die Comics gabs schon laaaange vor irgendwelchen Filmstreitereien, aber erfahren gerade ebenfalls besondere Aufmerksamkeit, um eben die Inhumans in MCU-Relation bekannt zu machen.
(Und nein, ich finde weder sind sie besonders wichtig für das Marvel-Universum noch ist (außer vielleicht Blackagar Boltagon (lol)) noch sind sie besonders spannend oder interessant. Ich habe aber gehofft, dass die Serie mich als Inhumans-Ignorant etwas abholt)
Das mag sicher sein. Sie sind eben ein gewissen Equivalent zu den X-Men und deshalb hatten Marvel Studios dazu ja auch eigentlich einen Film geplant. Jetzt ist daraus leider eine (scheinbar) billige TV Serie geworden. Zumindest von dem Promobild mal auszugehen.
Fairerweise ist aber Entertainment Weekly bekannt für absolut schlechte Coverfotos in ihren Artikeln, es kann also durchaus sein, dass das Ganze “live” besser aussehen wird.