Erstes Bild von Marvel's Inhumans (Entertainment Weekly)

…UND einen (Smallville-reifen) Stöhner durchlässt, der in den Comics nen halben Block verwüstet hätte, ein Auto umkippen lässt.

Ich wäre echt überrascht, wenn aus diesem Ding noch etwas ansehwürdiges wird.

Ja, das wäre eine ziemliche Überraschung, zu viel allein schon in dem Trailer, dass mir die Lust raubt. Zum Beispiel halten die Soldaten Medusa an den Armen fest, aber ihre Kraft sind doch ihre Haare. Entweder ein riesen Logikfehler oder die haben ihre Kräfte generft. =/

neee…ne echt nicht

Wow. Ich kann ja inzwischen einiges ab, aber der Trailer überschreitet irgendwie schon meine Schmerzgrenze.
Ich konnte mich ja sogar an Agents of SHIELD gewöhnen, daher gefällt mir die Lösung gar nicht, dass die “Universen” aneinander vorbei existieren.Da war SHIELD eben eher da, sie kommen schon beide aus dem gleichen Universum, die komplett zu ignorieren wäre unlogisch und fatal.

…da schaue ich, glaube ich, lieber weiter Legends of Tomorrow. Da habe ich wenigstens Ray v.v

Der Trailer von der Comic Con ist schon mal deutlich besser, aber dieses IMAX Promo Zeug nervt extrem. Ändert meine Einstellung jetzt nicht plötzlich in Hype, dafür war das Zeug vorher zu schlecht, aber mal schauen.

Jo. Sieht besser aus als alles, was bisher zu sehen war, aber das ist kein großes Kunststück. Ich brauch nur wieder an’s Black Bolt-Auto zu denken -.-

Immerhin wurde bestätigt, dass ebenjener während der ganzen Serie kein Wort sagt und sich lediglich per Zeichensprache unterhält (und nicht etwa eine Ausrede wie Telepathie genutzt wird, um ihn trotzdem “reden” zu lassen.

Aua…

Marvel’s Inhumans Season 1 is currently rotten at 0% with 10 reviews.

Joa wohl der nächste Streich von Scott Buck… Warum darf der immer wieder ran…