Erstes FIFA 17 BEEF - PS4 - Regeln und Ablauf

Das ist mir schon klar. Das sollte eher ne Antwort auf deine Frage von oben sein, wie lange man die Umfrage noch laufen lassen soll.

1 „Gefällt mir“

hmm verdammt :smiley: beim Auslosungstool bei der KO Runde gibt es keine Töpfe :X . Naja muss ich halt in Zweier Gruppen machen…

Doch, es gibt Setzlisten. Darüber kann man das gut machen.

@Chusak Du musst alle Erstplatzierten mit der Setzliste durchnumerieren und alle zweit- und Drittplatzierten keine Nummer zuordnen, dann klapp das. Ich mach mal gleich nen Beispiel Screenshot…

Hier ein Beispielscreenshot für 8 Teams. Glaub mir, das funktioniert so! :slight_smile:

Das war das Ergebnis der Auslosung:

2 „Gefällt mir“

oh, dann ist das ja doch random. Doch einfacher als gedacht, danke :slight_smile: .

PDF findet ihr hier : http://docdro.id/eDaiXhl

3 „Gefällt mir“

Geile Sache Jungs! :joy: :supa:

@Chusak und @Mephistos You da real MVP

1 „Gefällt mir“

Den Turnierbaum findet ihr jetzt auch nochmal hier .

1 „Gefällt mir“

Wird die nächste Runde nicht ausgelost?

ne, der turnierbaum wurde ja schon komplett zufällig ausgelost
sehe da kein Sinn darin nochmal auszulosen?

So, es gibt wieder was zu klären. :relaxed:

Und zwar reagieren 3 User leider nicht auf die Spielanfrangen ihrer Gegner. Damit das nicht allzu sehr ins Stocken gerät, sollten wir eine Deadline abmachen, denke ich.

Was ist euer Vorschlag für das Ende der ersten K.O. Phase?

Ich würde sagen der 11.12. sollten definitiv genügen. Es ist natürlich schade, wenn sich User nicht melden, aber mit verlängerten Deadlines bekommt man vielleicht einen User wieder reaktiviert, verliert durch die verlorene Zeit womöglich aber wieder zwei - drei Spieler.

Dann sind wir beide schon mal auf einer Linie. Ich hätte auch für ne ca. einwöchige Deadline gestimmt, weil es echt schade für die Teilnehmer wäre, wenn sie nach so viel Zeit und dem Bestehen der Gruppenphase, wegen unerwarteten Umständen im echten Leben, die K.O. Phase verpassen würden.

Aber ich würde sagen, wir sammel erstmal noch weitere Stimmen, bevor wir es verbindlichst in Zahlen gießen und ich es in den OP packe.



Nice @Rischi, Das hört man doch gern. Vor allem das mit dem Sippen :grin:


Dann pinge ich mal die beiden Nachzügler @Soulwailer und @Bohnen_bande an.

Sorry, war die Woche über unterwegs, hab die Abklärung jetzt aber gleich mal nachgeholt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry grade erst wieder ins Forum geguckt setzte mich gleich in Verbindung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach könnten auch schon die Achtfinal Spiele gespielt werden wenn beide Spieler sich einig sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt eigentlich das Thema Auswärtstorregel Ja/Nein schon geklärt?

Nein, noch nicht :slight_smile:

Greift die Auswärtstorregel während der KO. Runde bei Punkte- und Torgleichheit:

  • Ja, die Auswärtstorregel greift.
  • Nein, es kommt direkt zum Suddentdeath-Spiel.
    Das bedeutet: Ein 3. Spiel, während dem von Anfang an mit Goalden Goal Regel gespielt wird.
    Das bedeutet: Wer zuerst ein Tor schießt, hat gewonnen.

0 Teilnehmer

Edit: Vielleicht war es doch nicht soo ne gute Idee direkt nach der Arbeit totmüde die Umfage zu machen :sweat_smile:

„Suddentdeath und Goalden Goal“ . Kann die Umfage jetzt nicht mehr editieren. Egal, ihr wisst schon was zu tun ist, ich geh endlich ratzen


Edit vom 13.12.2016: eigentlich reichen die momentan 19 Teilnehmer bei der Abstimmung, um zu einer akzeptablen Entscheidung zu kommen, aber ich lasse vorsichtshalber die Umfrage noch bis heute um 24:00 Uhr auf.

Ich finde es macht schon Sinn, denn durch den Heimvorteil hat man ja die eigene, bessere Leitung… abgesehen davon, dass im realen Fußball auch bestritten werden kann, ob es einen klaren Heimvorteil gibt.
Und da es im regulären Fußball auch so gehandhabt wird, fände ich es ganz gut, wenn man diesen Spannungsfaktor aufrechterhält.

Ich würd halt nur gern so ein Suddendeath-Spiel als Zuschauer sehn :smiley:

Wäre sicher ziemlich spannend und wäre auch bestimmt gutes Futter für ne theoretische Compilation von den Turnier-Highlights.