Erstes FIFA 17 BEEF - PS4 - Regeln und Ablauf

Ich warte schon seit über einer Woche auf mein weiterkommen ohne irgendwas machen zu können :expressionless:

Bestimmt. Lass mich schauen was ich machen kann.

Also klar, du kannst theoretisch noch rausgekegelt werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du weiter bist, is ja ziemlich hoch.

Ich überleg langsam ne Deadline für die Gruppenphase zu setzten.

Mal sehn was @Chusak dazu meint

ist halt nunmal so das wir eine große Menge an Teilnehmern haben. Glaube zu meinen dass einige auch noch im Urlaub sind etc.

Ich würde die Gruppenphase noch 1 Woche laufen lassen

1 „Gefällt mir“

Bin da ganz deiner Meinung. Vielleicht können wir ja noch die Nachzügler alle in ne PM einladen und daran erinnern. Ein Mod, ich glaub dat war BlackPanda hat mir nämlich verraten, dass bei ner PM im Gegensatz zu nem normalen Post unbegrenzt viele User markieren und einladen kann.

Aber jetzt erstmal ab in die Sonne :grin:

1 „Gefällt mir“

Jop :smiley: , das ist ne gute Idee. Würde sagen dass wir das am Montag in Angriff nehmen.
Und dann am Freitag die Gruppenphase beenden?

Am Wochenende werden bestimmt noch ein par Leute ihre Matches machen.

ok, um das in Zahlen zu gießen:

Montag, der 21.11, Erinnerung per PM und

Freitag, der 25.11, absolutes Ende der Gruppenphase

Hab ich das richtig verstanden?

1 „Gefällt mir“

si

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Infos von den Leuten aus Gruppe L bekannt sind, aber da sollte vielleicht schon früher ne Meldung an die Leute rausgehen, weil da noch kein Spiel gespielt wurde.

Ich schreib die mal an wenn ich wieder in der home basis bin

Passiert nix mehr

Sorry, ab und zu kommt das Real Life, mit dem Studium, der Arbeit und die Freunde bei mir dazwischen :relaxed:.

Werde mich beizeiten dran setzt und Leute erinnern. Du darfst aber auch gerne helfen und munter die Spieler raussuchen, die noch nicht dazugekommen sind ihre Partien zu zocken und per PM oder in diesem Thread markieren, wenn du Zeit und Muße dafür findest :grin:

Die haben sich doch kurzvor Start freiwillig für das Turnier angemeldet, warum müssen wir denen jetzt hinterher laufen?

weiß ich nicht. Heute hab ich nicht so viel Uni und werd mich dann im Laufe des Tages ans erinnern machen.

Is schade, dass man so hinterher sein muss, aber war bei so nem großem Turnier zu erwarten.

Kriegen ich und @Chusak schon hin :relaxed:


Sorry @xTripto hätte nicht was versprechen sollen, was ich nicht halten kann. Hab das heute nicht gemacht und bin jetzt zu beschwipst, um die Muße zu haben zu arbeiten. Ich werde dies Morgen mit nem „frischen“ Kopf machen. Indianer Ehrenwort :grin:


Done @xTripto :relieved:

Ok, wie angekündigt kommt nun, die erste vorgezogene Erinnerung an die Spieler, die noch keine Partie absolviert haben.

Ich schaue vor allem auf euch, Kandidaten der Gruppe L, die ihr scheinbar noch kein einzige Game gemacht habt :stuck_out_tongue:

Also

@Chillirio
@CelloThunder
@Showtimeric

und @Tizian1 (Gruppe N)

wie auch Herr @SeargentKev (Gruppe B),

schließt euch mit euren Gruppen-Gegner kurz, und dann ab die Post.


Bis zum Freitag, dem 25.11.2016 hat man noch Zeit die letzten (und auch ersten Spiele :stuck_out_tongue_winking_eye:) der Gruppenphase zu absolvieren.

Solltet ihr bis dahin aber wegen triftigen Gründen verhindert sein, dann schreibt @Chusak oder mich einfach an. Wir finden sicher eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Es gäbe zwei Möglichkeiten bei nicht zustande kommen eines Gruppenersten/zweiten.
Entweder vergeben wir freilose bei der Auslosung oder wir geben dem/den besten Gruppendritten einen Platz.
Ich wäre für erstes :smiley: .

Oder aber ich komm einfach weiter und niemand sonst :laughing:


Nein Spaß, erstere von dir klingt sehr fair :slight_smile:

da von den Personen die ihre Spiele noch absolvieren müssen immernoch keine Antwort geschweige denn ein Ergebniss gepostet wurde würde ich vorschlagen heute Abend die Gruppenphase zu beenden.

Ich würde noch gerne die letzten beide Spiele in unserer Gruppe machen. Bisher haben wir uns immer unglücklich verpasst.

Ah ok wenn das schon geplant ist natürlich :slight_smile: . Denke nur nicht dass in den Gruppen wo überhaupt noch nichts gespielt wurde noch viel passieren wird , aber dann bleiben wir beim alten Plan Gruppenphase bis 25.11. :supa:

1 „Gefällt mir“

Miauz, genau. :grin:

Ich schick mal im Laufe des Tages noch eine Erinnerung, diesmal per PM, an die spielfaulen Teilnehmer. Vielleicht regt sich dann ja was in den stillen Gruppen.


Achja und wo ich dich gerade an der Strippe habe. Lass mal in die Google Teilnehmer Tabelle links neben dem Forum Namen eine neue Spalte machen und die Stautus und Rank oder so nennen. Um da einzutragen ob man ne Runde weiter ist und am Ende welchen Platz man belegt hat.

Ich spiele mit dem Gedanken, die Rausgeflogenen in neue KO-Paarungen zu packen und die letzten Plätze ausspielen zu lassen, wenn es denn Bedarf dafür gibt. Aber das hat Zeit. Erstmal muss die KO Phase so langsam sein Ende finden.

1 „Gefällt mir“