Erstes YouTube-Video bei "Verflixxte Klicks"?

Liebe Community,

kam in einer der „Verflixxte Klicks“-Sendungen schon mal das allererste YouTube-Video vor?

Falls nicht, empfehle ich es dies mit reinzunehmen. Würde gerne die Blicke sehen, wenn sie etwas Zweistelliges raten und dann die Auflösung kommt :grin:

Liebe Grüße
Steffen

P.S.: Hier bitte nicht das Video spoilern. Nicht, dass die beiden das hier mal lesen werden und dann Bescheid wissen.

Das kennt doch aber vermutlich so gut wie jeder, oder?

2 „Gefällt mir“

Das könnte sein. Ich kannte es aber zum Beispiel nicht. Also bis vor ein paar Tagen. Und selbst wenn sie es schon kennen, müssen sie ja trotzdem noch schätzen, wie viele Klicks es hat :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.