Ertrinken szene

Hallo an alle ich bin der neue :wink: hätte mal eine Frage kennt jemand eine gute Szene im Thema drowning Pool,jakuzzi usw was halt gerne in Horrorfilmen verwendet die übertrieben dargestellt wird zb mit heftigen plantschen usw meistens sind die ja Recht langweilig dargestellt immer würde mich mal interessieren ob es da sowas gibt …danke für Vorschläge im voraus… Grüße

1 „Gefällt mir“

Fällt mir gar nicht so viel ein, wo wirklich wild um das Leben gekämpft wird und die Leute dann auch wirklich sterben ohne Zutun anderer Personen.

Der Klassiker ist wohl Jason als Kind aus Freitag der 13.

1 „Gefällt mir“

Muss nicht unbedingt der Tod danach eintreten :wink: geht mehr wie du sagst um das wilde danke für Vorschläge

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Mah! Liebe!

Bin nicht sicher ob es passt, aber ich mag die gern.

Und heftiges Platschen.

Okay erstmal dankefür die Vorschläge aber ich glaub ich hab die Frage falsch formuliert…kennt jemand den Film Winnie the puh, 7eventy5ive oder Constantine da gibt’s solche Szenen und ich bin auf der Suche nach vergleichbaren oder noch besseren Szenen wosich eben die Person wild dagegen währt sodass etwas Action aufkommt

Es gibt zu diesem Thema eine eigene Youtube-Playlist, die nur solche Szenen aus diversen Film- und TV-Produktionen zeigt: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_EMQ6DAkb_e8iE6vFVQNJpcMlvNO9x1b

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Auf den ersten Blick zwar auch viel Quatsch, aber wer weiß

Vielen Dank für den Hinweis war leider nichts dabei :frowning: vllt kennt wer ja noch eine wilde jakuzzi Wanne Pool drowning Scene bin für alles offen;)

Darf man fragen vor welchem Hintergrund das Interesse daran besteht.

1 „Gefällt mir“

Jup weil ich tatsächlich da garnix bis jetzt gefunden hab und mich interessiert es einfach ob’s das überhaupt gibt … Es gibt ja einige Szenen in Horrorfilmen meistens wird da ja nen Pool, jakuzzi, Badewanne xd immer gerne verwendet aber die sind so lahm irgendwie …und da ist meine Frage eben gibt’s da eine wo die Person nicht gleich Game over ist sondern sich mal währt zb durch keine Ahnung extremes strampeln oder so was in der Art … sonst gibt’s ja auch immer alles …ist reine neugier und vllt kennt hier ja jemand irgendwie so eine :wink:

Also wenn wer was weiß gerne mitteilen;)

No kink-shaming, aber warum gerade so ein spezifisches Szenario? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde fast sagen, dass viele Szenen, die das Ertränken einer Person zeigen, passen dürften.

Da wird generell immer Gegenwehr geleistet und viel rumgezappelt.