Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Leute gibts dich gibts nicht :beansmirk:

Verschwindet aus meinen Kopf!!!

Das ist doch nur ne billige Kopie von Lars Idee

GTFOOMB - Get the fuck out of my Bällebad :beanwat: sollen sich mal was eigenes überlegen

2 „Gefällt mir“

Den Titel hat Pro7 bestimmt echt von RBTV :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Lars hat auch geantwortet

1 „Gefällt mir“

Nils und Marco spielen gerade etwas FIFA 18 Coop :smile:

https://www.twitch.tv/uli_von_boedefeld

Donnies Twitter Account wird hier kurz vorgestellt und empfohlen. Dazu wird gepostet das er Redakteur und Moderator bei Rocket Beans TV ist

1 „Gefällt mir“

lol, Klugscheiß-Donnie.

"Sophie Passmann ist unserer Meinung nach der Neuling unter den Witzestars auf Twitter und Instagram."

2x dem Böhmermann Kaffee gebracht, schon ist man der neue Shooting Star am Satire und Komiker Himmel. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor, Sie hat schon viel mehr gemacht, als nur die 2 Auftritte im Neo Magazin.

Das streite ich auch nicht ab. Es hat nur kein Hahn danach gekräht.

Nun Twitter und Instagram sind nun auch nicht der Olymp

Breaking News:

Eduard Laser in Neuruppin gesichtet!

21 „Gefällt mir“

Und, was ist jetzt dein Punkt? Menschen werden bekannter, wenn Sie im Fernsehen auftreten, das ist jetzt nix neues.

Wenn ich jetzt polemisch wär, würde ich sagen, erst ein Mann hat ihr zum Erfolg verholfen, aber das wäre ja Quatsch.

Man gönnt Ede wohl gar nix? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht so, als wäre sie nicht bereits vorher u.a. mit diesem Wahlbriefding viral ( :donnie: ) gegangen.

das war nicht ede alleine sondern eine gesamtanstrengung der männlichen rbtv seher :kappa:

Oder sie ist einfach nur einen Schritt weiter gekommen. Ich denke ein bisschen mehr als Brüste braucht es schon, um zum Neo Magazin zu kommen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das hast du gesagt