RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox::light_rail::steam_locomotive::bullettrain_front::red_car::motorcycle::tractor::blue_car::truck::bus::trolleybus::minibus::taxi::police_car::ambulance::fire_engine:

6 „Gefällt mir“

Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!
Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!
Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!
Steht auf, wenn ihr für Pro Clubs seid!

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Da schon mal alle stehen:

Hüpft ihr Bohnen, hüpft allez allez!
Hüpft ihr Bohnen, hüpft allez allez!
Hüpft ihr Bohnen, hüpft,
Hüpft ihr Bohnen, hüpft,
Hüpft ihr Bohnen, hüpft, allez allez!

3 „Gefällt mir“

We love you, we love you, we love you
And where you play we follow, we follow, we follow
Cos we support the Beans, the Beans, the Beans
Whoaaaaaaaoo, wooooaaaaaaaoo

2 „Gefällt mir“

Marco und Nils trainieren schon mal für das unausweichliche Comeback des Pro Clubs

Beim Kopieren des Posts aus dem anderen Thread wurde der Link verhunzt…hier nun richtig

https://www.twitch.tv/uli_von_boedefeld

1 „Gefällt mir“

eindeutig Pro Clubs Revival confirmed

:blue_car::red_car::motorcycle::taxi::blue_car::minibus::police_car::blue_car::red_car::blue_car:

2 „Gefällt mir“

Alles andere wäre absurd

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox:

3 „Gefällt mir“

Wenn Marco und Nils wirklich zukünftig ab und an aus dem neuen Studio Nachmittags streamen ist das auf alle Fälle ein guter Start

@MarcoMeh @Nils_RBTV ihr müsst euch nur noch mit Denzel um das Studio streiten, der Autokorso Chat steht aber schon mal bereit und wartet auf seinen Einsatz

6 „Gefällt mir“

Der Rocket Beans FC hat nach einer 0:5 Pleite. Anfang des Jahres kein Spiel mehr absolviert.

Selbst ich glaube nicht mehr an ein Comeback in der FIFA18-Saison.

Es fehlt halt ne geile Partnerschaft, weil man sonst keinen Bock hat, das unbedingt vor der Kamera zu machen :kappa:

Im Ernst: Ich habe ebenso jeglichen Glauben daran verloren, dass es das Format noch mal geben wird. Schande ist das.

Wenn Nils eine 8-Mann-CIV-Runde auf die Beine gestellt bekommt, dann wäre das hier doch der nächste logische Schritt.

4 „Gefällt mir“

Spread the word. Pro Clubs is back. Zumindest für eine Folge.

Happening am 25. September um 21.00 Uhr

5 „Gefällt mir“

der Autokorso ist schon bereit!!!

:taxi: :blue_car: :red_car: :minibus: :bus: :blue_car: :taxi::police_car::fire_engine::tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck::taxi: :blue_car: :tractor: :police_car:

3 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie lang er wird.

:trolleybus: :red_car: :racing_car: :taxi::truck: :articulated_lorry: :auto_rickshaw: :minibus: :blue_car: :fire_engine: :ambulance:

3 „Gefällt mir“

Länger!

:trolleybus: :red_car: :racing_car: :taxi::truck: :articulated_lorry: :auto_rickshaw: :minibus: :blue_car: :fire_engine: :ambulance:
:taxi: :blue_car: :red_car: :minibus: :bus: :blue_car: :taxi::police_car::fire_engine::tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck::taxi: :blue_car: :tractor: :police_car:

1 „Gefällt mir“

Geil! Wir haben richtig Bock und versuchen heute tatsächlich mit der Community
11 Spieler auf den Platz zu bringen. Das wird großartig :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich konnte leider nur bis 22 Uhr sehen, aber es war schön euch wieder zocken zu sehen. Den Rest werde ich mir heute Abend anschauen. Ich hoffe ihr werdet in Zukunft hin und wieder mal zocken. Muss nicht regelmäßig sein, gerne einfach mal ganz spontan loslegen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das war super unterhaltsam gestern. Gerne wieder regelmäßig. Einzig das wechseln zwischen den Spieleransichten war ein bisschen zu beliebig und zu häufig. Meiner Meinung nach würde es reichen nur das Bild im Bild (face cam) umzuschalten.

5 „Gefällt mir“

Ich fands auch echt klasse obwohl mich FIFA eigentlich kaum interessiert. Aber en richtige nices Community-Ding!