Es ist Zeit, Royal Beef Staffel 5 braucht das Land!

Leude,

alles top was ihr da raushaut, aber diese mageren Zeiten verlangen nach großen Opfern und genauso großen Taten!

Nichts geringeres als Royal Beef Staffel 5 kann die Antwort darauf sein. Jede Bohne spürt es, wir brauchen einen erneuten Kampf um Alles! Dieses Machtvakuum in der jeder einmal gesiegt hat kann nicht von Dauer sein!

BENS, erhört mich, ich beschwöre euch! >.<

9 „Gefällt mir“

Es wurde doch offiziell benannt das es keine neue Royal Beef Staffel geben wird.

Darüber sind die vier beteiligten Bohnen sich einig.

21 „Gefällt mir“

es wurde mehrfach gesagt das es KEIN Royal Beef mehr geben wird!

ich finde es auch schade aber so ist das nunmal.

du kannst höchstens auf ein normales Beef mit andern teilnehmern hoffen

1 „Gefällt mir“

Wurde das echt kategorisch ausgeschlossen oder eher in die Richtung „nicht die nächsten 5 Jahre“?
Die letzte Staffel war eh so erzwungen und dadurch schlecht, dass ich kein Royal Beef brauche solange keiner Lust hat.
Beef Jr. fände ich da lustiger.
Oder mal das lange gewünschte Miss Beef mit Bohnetten.

9 „Gefällt mir“

Ja wurde es.

5 „Gefällt mir“

Das Beef jr wird halt das neue Beef. Ist ok für mich und man könnte ruhig das „jr“ aus dem Titel streichen, sofern ein „Beef“ nicht falsche erwartunge… ach vergesst es. Lassen wir es bei Beef jr.

5 „Gefällt mir“

Habt ihr denn kein Bohndesliga am Montag gesehen? Da hat Nils es doch angekündigt :kappa:

1 „Gefällt mir“

jede bohne sollte sich einen Kandiaten / Schüler suchen und dann sentimental coachen bzw. Psychische Tricks lehren und sein Padawan dann in den XY Beef schicken.

13 „Gefällt mir“

die bens finden warscheinlich auch den aktuellen stand gut -> jeder hat 1 mal gewonnen.

ist halt unter freunden ein guter moment aufzuhören.

6 „Gefällt mir“

Es besteht noch Hoffnung :beanpoggers:

Alles muss ein Ende haben.
Und sorry auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte, muss ich sagen das eine 5.Staffel nur ein Augenrollen bei mit hervorrufen würde.

Es hattte seine Zeit, es hat Spaß gemacht, lassen wir es in Frieden ruhen.

6 „Gefällt mir“

muss sagen, dass man in den letzten staffeln schon etwas gemerkt hat, dass die Motivation und der Ehrgeiz der vier Spieler immer mehr gesunken ist.

Da hoffe ich mehr, wenn die Pandemie zu ende ist, auf ein Beef Jr oder ein weiteren Beef-Spin-off

5 „Gefällt mir“

BENS passt im Moment überhaupt nicht, wirklich. Budi ist gerade erst wieder zur Arbeit zurückgekehrt, Simon macht sein Merchprojekt und hat seine Haare wachsen lassen können und ich glaube, Nils und Eddy sind noch zu müde, weil ihre Kinder klein sind. Wenn mehr Zeit vergeht, haben sie mehr Energie und vielleicht mehr Motivation.

Glaube nicht, dass die Energie im Alter mehr wird :ugly:

ich hab keines von den drei. Wie alt bin ich? :simonhahaa:

das wär echt nice! Dann sollten auch die Coaches die Spieleauswahl treffen dürfen, ohne Absprache mit den Schülern :grin:

Du hast bestimmt die gleichen Sachen wie ich.

image
image
image

Unendlich :infinity:

:beanomg: das ist mehr als 7

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn die alten Beef-Folgen legendär sind hatte ich schon bei der letzten Staffel das Gefühl, dass da ein wenig die Luft raus ist. Dann lieber eine Staffel mit 4 Bohnen die richtig motiviert sind sich in Spielen die Rübe einzuschlagen, Damage Damage zu verteilen und giftig zu sein.
Beef funktioniert für mich nur wenn alle Protagonisten wirklich 100% Bock haben- ansonsten ist es nur krampfig und kann den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden.

4 „Gefällt mir“