alles top was ihr da raushaut, aber diese mageren Zeiten verlangen nach großen Opfern und genauso großen Taten!
Nichts geringeres als Royal Beef Staffel 5 kann die Antwort darauf sein. Jede Bohne spürt es, wir brauchen einen erneuten Kampf um Alles! Dieses Machtvakuum in der jeder einmal gesiegt hat kann nicht von Dauer sein!
Wurde das echt kategorisch ausgeschlossen oder eher in die Richtung „nicht die nächsten 5 Jahre“?
Die letzte Staffel war eh so erzwungen und dadurch schlecht, dass ich kein Royal Beef brauche solange keiner Lust hat.
Beef Jr. fände ich da lustiger.
Oder mal das lange gewünschte Miss Beef mit Bohnetten.
Das Beef jr wird halt das neue Beef. Ist ok für mich und man könnte ruhig das „jr“ aus dem Titel streichen, sofern ein „Beef“ nicht falsche erwartunge… ach vergesst es. Lassen wir es bei Beef jr.
jede bohne sollte sich einen Kandiaten / Schüler suchen und dann sentimental coachen bzw. Psychische Tricks lehren und sein Padawan dann in den XY Beef schicken.
Alles muss ein Ende haben.
Und sorry auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte, muss ich sagen das eine 5.Staffel nur ein Augenrollen bei mit hervorrufen würde.
Es hattte seine Zeit, es hat Spaß gemacht, lassen wir es in Frieden ruhen.
BENS passt im Moment überhaupt nicht, wirklich. Budi ist gerade erst wieder zur Arbeit zurückgekehrt, Simon macht sein Merchprojekt und hat seine Haare wachsen lassen können und ich glaube, Nils und Eddy sind noch zu müde, weil ihre Kinder klein sind. Wenn mehr Zeit vergeht, haben sie mehr Energie und vielleicht mehr Motivation.
Selbst wenn die alten Beef-Folgen legendär sind hatte ich schon bei der letzten Staffel das Gefühl, dass da ein wenig die Luft raus ist. Dann lieber eine Staffel mit 4 Bohnen die richtig motiviert sind sich in Spielen die Rübe einzuschlagen, Damage Damage zu verteilen und giftig zu sein.
Beef funktioniert für mich nur wenn alle Protagonisten wirklich 100% Bock haben- ansonsten ist es nur krampfig und kann den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden.