[SGDQ 2019] Summer Games Done Quick

Uuuuund das war wohl der letzte GDQ für den Announcer :nun:

1 „Gefällt mir“

warum?

habe auf mute gemacht. Was hat er gesagt?

Vor dem Interview Protomagicalgirl als “he” bezeichnet :safetyfirst:

achso :sweat_smile:

freudscher versprecher :upside_down_face:

Ja da kann man mal durcheinanderkommen

Direkt ins Gulag.

1 „Gefällt mir“

Hab das Ende vom Small SMW-Run gesehen. Ist schon echt heftig.

Jetzt guck ich Mario Kart bis ich zum Flughafen muss. Was für ein Leben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Woah der Pokemon Run mit 1 Input für gelb und blau ist krass.

1 „Gefällt mir“

Hab endlich mal den Startpost geändert so für die letzten paar Stunden :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Aber wo wir schon bei den letzten Stunden sind:

Ich finde diese SGDQ ziemlich stark. Sind für mich gefühlt mehr Spiele und Runs dabei, die ich schauen möchte oder schon gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Kann leider den Untertale Run nicht live sehen, weil ich nicht zuhause bin :confused:

Ja, ich finde es auch ganz cool, dass sie das Lineup mal ein wenig durchmischt haben.

Die letzten 1-2 Jahre fühlte es sich teilweise schon fast wie eine Wiederholung an, weil oft die gleichen Spiele dabei sind.

Gefühlt ist diesmal wesentlich mehr Abwechslung dabei gewesen. Kann aber natürlich auch ein reines Gefühl sein.

1 „Gefällt mir“

Kleine Empfehlung für einen Run, den sicherlich nicht viele auf den Schirm haben/hatten. Wave Race: Blue Storm von Pearstrike. Hab den einfach mal angemacht und wurde sehr gut unterhalten. Ein unerwartetes Highlight der gesamten SGDQ :smiley:

Darauf erstmal nen Dr. Pepper :frust:

https://www.twitch.tv/videos/278709777?t=9h43m13s

2 „Gefällt mir“

Jetzt startet bald die Mario Maker Challenge, bin mal gespannt, was die verrückten aus der Community (Panga, Barbarian, etc.) diesmal für Wahnsinn an die Runner loslassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Schöner Wahnsinn ^^

Der vierte Level :wtf:

Mario Maker ist 3 Jahre alt und ich bin immer noch begeistert, was für Level da kreiert werden. Der Blind Race eben war ja der hammer :smile:

1 „Gefällt mir“

Lol. “Ihr könnt auch mit Twitch Prime abonnieren” - Zack, der Chat explodiert förmlich vor Subs. Nicht mehr lesbar. xD

WAS ZUM FICK GING DA BITTE AB?

er hat wirklich mit einer Augenbinde dieses übertriebene Level gespielt. Ich komme echt nicht klar gerade :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“