Escape From Tarkov - Montags 21:00 Uhr

wie nils sich schlägt is eh klar, der läuft am kampfgeschehen vorbei um irwas zu looten :smiley:

stimmt wohl :smile:

Gibt ja auch nichts schlimmeres als in den Survivalspielen alle 5 Minuten trinken zu müssen.

Durst Hunger und verletzungen werden dann wirklich interessant wenn sie persistant sind. Momentan ist man nach jedem raid/tod bei vollen leben/hydration/energie ect. später soll aber wohl auch so etwas wie durst gespeichert werden d.h. irwann musst du was trinken nach dem x-ten raid wann das aber kommt steht in den sternen :smiley:

Generell muss man bei tarkov sagen das sehr viel angedacht ist, was wirklich zu release da sein wird und was irwann kommt und was nicht kommt weil es nur in der theorie gut klingt bleibt abzuwarten

Ja bin gespannt was die alles umgesetzt bekommen. Hoffe mal dass es nicht 100 Jahre in der Beta bleibt. Die Entwicklern sind ja recht flott was Patches betrifft. Auch im Reddit sind sie ziemlich aktiv.
Wenns nix wird. Schade. Kann auch passieren.

.

Release offizieller ist dieses jahr angesetzt bin auch sehr gespannt

Jetzt kommt erst mal ein Performance Patch. Ist ja auch schon mal was!

Na dann performt ihr sicher besser ,oder?

1 „Gefällt mir“

Klingt also wie Fallout/ Metro/ Stalker :beangasm:

Nur dass es nicht wirklich ein Story-Shooter ist

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, hab bisher nix dazu gesehen. Ich gehe unwissend an das Format ran :slight_smile:
Dachte nur bei quests an Story, rollenspielkrankheit :sweat_smile:

Hast wohl nie Skyrim gespielt :kappa:

Doch platiniert^^ hatte doch ne Story nur halt zu viele laufwege dazwischen :joy:

Töte den entlaufenden Dieb Insgrum und erhalte 50 Gold.

So much story, aber wir werden wohl etwas OT :smiley:

1 „Gefällt mir“

quests laufen hier eher so ab: finde xy oder töte anzahl scavs xy und komm dann zu mir so grob, man kann natürlich auch immer durchlesen jetzt warum man was machen soll aber gibt z.b. auch quests wo prapor einfach nur sagt: du ich hab da wenn der zahlt gutes geld wenn du auf customs gehst und da in 1h 25 scavs killst. :smiley:

Es sollen aber später auch richtige story quests kommen (aber den satz kannste mit fast allen bilden in tarkov :D)

Ah ok, quasi laufbursche^^ und warum macht man die quests? Geld, loot, exp?

Ich meine man bekommt exp, geld und/oder loot, zudem steigt dein ruf bei den jeweiligen Verkäufern

XP,Geld, Loot (in form ovn waffen/helmen ect.) aber das wichtigste eig für fast alle quests: dein ruf bei den händlern steigt, händler haben ein lvl 1-4, damit man händler lvlt muss man mit ihnen einerseits währungen handeln (kaufen/verkaufen) ein gewisses spielerlevel haben und eben auch einen gewissen ruf bei Ihnen.

Das was die Händler verkaufen is noch dazu extrem wichtig und hilfreich v.a. in den höheren lvl sind das nich nur gute waffen sondern auch diverse mods, magazine aber v.a. rüstungen/helme und munitionsarten (munitionsarten sind extrem wichtig da jede munition unterschiedliche rüstungspenetration hat)

@skycrawler
Ok bin jetzt im bilde ^^
Ist jetzt nicht soo neu das Prinzip aber was ist das heutzutage schon, mal sehen warum so ein hype
drum gemacht wird Montag :slight_smile: