Escape from Tarkov

War gerade mit Gen4 und Altyn in Factory um da ein paar Quests zu machen und hab da nen Typen im Breach Room gekillt. Der hatte ne MPX und dachte er ist schlau wenn er in jedes Magazin 20 Schuss PST und 10 Schuss AP6.3 lädt damit es nicht ganz so teuer wird. Nur hat er leider die gute Munition zuerst ins Magazin. :smiley:

Uh gestern auf Factory unterwegs zu sein war Mutig bei dem laufenden Factory Turnier :smiley:

War das gestern auch? Auf EU Servern? Ich hatte zwei andere Spieler die gerade in ein Spiel wollten.

japp Skuuii Turnier. Denke es waren zwei EU Server. Sie bekommen welche vorgegeben das sie Teilnehmer häufig aufeinander treffen. Donnerstag ist Teil Drei.

Ah, da hab ich Tag 1 gesehen. Da war glaub ich 21 Uhr schluss, ich war zufällig kurz nach 21 Uhr drauf. Und nachts weil die Quest das verlangt. Bin mir ziemlich sicher dass beide Spieler die ich getroffen habe nicht zum Turnier gehörten, das hätte ich wohl sonst selbst als der Panzer als der ich unterwegs war nicht überlebt. :grin:

19-22 Uhr bzw am ersten Tag musste neu gestartet werden um 19:45 weil die Server gewechselt werden mussten.

Okay, dann hatte ich wohl Glück. :slight_smile:

Ich bin immer noch auf der Suche nach willigen Begleitern :smiley:

Ich habe die tage mal ein Paar Runden gespielt und ordentlich ins Gesicht bekommen. Bin teilweise viel zu aufgeregt und dann klappt das mit dem aimen auch nicht so… :sweat_smile:

Wenn du kein Problem damit hast, dass ich ein Noob bin, dann könnte man mal zusammen losziehen.

Gegenseitig erschießen meinst du :smiley: ?

Gnah, war gerade nur mit ner mosin und sonst nichts auf interchange um bisschen Geld zu machen. Ultra medical war leider schon gelootet. Ansonsten alles ruhig, dachte schon ich wär im offline Modus. Plötzlich liegt da ein ungelooteter Killa rum. Ich schnapp mir sein Zeug, verzieh mich in ne Ecke und tabe kurz raus um die Karte zu checken da hör ich wie ich nen headshot bekomme. In der Aufzeichnung seh ich dann wie gerade als ich rausgerabt habe vor mir einer um die Ecke schleicht und mich anschaut. :expressionless:

20 Minuten ist nix los und kaum hat man guten loot und passt 5 Sekunden nicht auf kommt einer um die Ecke. :smiley:

Wenn ich zocke, bin ich bisher nur Solo unterwegs. Habt ihr Tipps, was man z.B. auf Customs machen kann, wenn man den Fluss überqueren muss? Hatte gerade für meine Verhältnisse eine echt gute Runde und dann hat da einer gegammelt und mir nen Headshot gegeben. Hab keine Ahnung wo der gehockt hat…

Das ist in dem Moment echt frustrierend. Bin mit meinem PMC auch erst Level 8, dass Spiel ist eigentlich geil, aber macht mich auch fertig. :crazy_face:

nope das is „quasi“ unvermeidbar außer ein passender ausgang is offen (was nicht immer der fall ist) gibt halt 3 stellen wo man rübergeht: rechter rand, linker rand (die 2. brücken) und halbmittig zusätzlich zur brücke die obendrüber führt. Letztere empfehl ich nicht.

Wenn du auf boiler seite spawnst und da rüber musst is es etwas luck wenn da einer camp und du den nicht vorher siehst is es chancenlos

Seit den letzten Paar Updates, crasht das Spiel immer auf Shoreline. Kann eigentlich keine Runde ohne einen Absturz spielen, was natürlich sehr ärgerlich ist. Auf Customs gibt es bisher absolut keine Probleme…

Habe das Spiel schon neu installiert und das System ist auch „up to date“. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hm… also bei mir ist alles problemlos möglich

Jetzt geht es bei mir komischerweise auch wieder… Keine Ahnung was da los war.

Hexerei! :smiley:

Nix los hier im Thread…

Patch 12.12 ist heute live gegangen und bringt neben der neuen Map Lighthouse, auch jede Menge anderer Änderungen mit. Was mich am meisten interessiert, ist das neue Trägheitssystem. Leider sind die Server momentan komplett überlastet, weshalb sich schon die Installation als eine echte Herausforderung darstellt.

https://forum.escapefromtarkov.com/topic/159303-official-patch-notes-for-01212/

Wie siehts bei euch aus, schaut der ein oder andere, mit dem neuen Patch mal wieder rein?

Leider hab ich grade nicht wirklich zeit um wieder drin zu versinken. Und meine Mitspieler meinen sie steigen erst wieder ein wenn Streets of Tarkov released ist. Da werd ich mich wahrscheinlich anschließen.

ich bin endlich mal wieder am start da es endlich ien wipe is den ich voll mitnehmen kann die erste woche und da hab ich einfach bock drauf hab jetzt ewig nimmer gespielt