ESL One Cologne

I[quote=“MrStalk3r, post:185, topic:25149”]
Welche Rangliste möchtest du dann benutzen ? Wenn nicht die der größten Esport Organisation?
[/Quote]

Gar keine weil sowas keinen großen Sinn macht meiner Meinung nach…

€: gleiches mit der FIFA Rangliste … Schweiz auf platz5…harharhar

normal wird hltv benutzt

C9 überrascht mich auf Train, richtig gute T side. Die Doppel-Mollis auf die Bombe in Runde 15 waren echt ein Highlight.

Edit: ist aber egal, wenn SK eine bessere T side hinlegt… wird wohl 3:0 für SK

wie gings jetzt eig. aus?
hatte es nur bis zum 2:0 für SK gesehen :smiley: doch dann ging Spiele mit Schmerz los :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die dritte Runde sah erstmal gut aus für C9. Ich meine zum Wechsel stand es 10:5. Aber danach hat SK das Spiel gedreht und obwohl C9 dann zum Schluss nochmal ein paar Runden geholt hat, hat es nicht gereicht.
Kurz: 3:0 für SK

ah ok thx ^^ dann hab ich ja nich arg viel verpasst :smiley:

Rudi Cerne war auch da und hat unseren Block belustigt.

1 „Gefällt mir“

Na gucke an … ZDF und Killerspiele … auweia :smiley:

Wir brauchen nen neuen Thread für das MAJOR ab SONNTAG !!! :yum:

Erstell ihn doch :slight_smile:

Schöner Report von der Sportschau:

http://multimedia.sportschau.de/esl-one-cologne-counter-strike-in-koln

3 „Gefällt mir“

Haha seh gerade die Expert-Mädls haben Noobs geklatscht :smiley:

War das ganze Wochenende da

Freitag:

Relativ anstrengend von 10 Uhr bis ca. 23:30 Uhr CS auf recht unbequemen Stühlen zu verfolgen. Waren zwischen den Matches immer mal wieder vor der Halle. Leider hat die ESL das vorziehen der Matches wenig bis gar nicht angekündigt, sodass wir, wenn wir uns an den offiziellen Zeitplan gehalten haben, hier und da was verpasst haben.
Viel aber nicht so schwer ins Gewicht, weil man zwischendruch einfach mal ne Pause brauchte.

Samstag:

Gleiches Problem was den Zeitplan angeht. Man hat sich einfach nicht dran gehalten, was ok ist wenn die Lücken zwischen den Matches zu groß sind, andererseits hätte man es einfach prominent irgendwo vermitteln können. Selbst mit der Event App der ESL hat man hier keine Push MItteilung oder eine E-Mail bekommen.

Sonntag:

BIG fährt über Attax drüber. Was zu erwarten war.

Finale war schon sehr hochwertig. SK und Cloud9 nicht ganz auf Augenhöhe, sodass der Sieg für die Brasilianer nicht in Gefahr gebracht werden konnte. Zumindest nicht ernsthaft.

Präsentation:

Mal ab vom Zeitplan (ist ja seit je her ein ESL Problem), wirklich eine rundum gelungene Präsentation. Sehr hohes Niveau was den ganzen Ablauf angeht. Einblendungen, Kamerafahrten, Analyse, Effekte etc. pp.
Hat schon was von Bundesliga. Verstecken muss man sich mit der Präsi auf jeden Fall nicht.

Kann ich nur jedem CS-Fan mal empfehlen

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Interesse an einem Liveticker fürs Major? Kann ihn aktuell allerdings nur in Telegram anbieten. Unterwegs bin ich einfach zu faul, immer nachzugucken, deshalb hab ich mir einen gebaut, weil ich natürlich nichts verpassen will. :slight_smile: Würde dann einen Channel oder eine Gruppe für uns Bohnen machen.

liveticker wäre ganz nice.
werden da die ganzen kills, plants und runden angezeigt?

Major Thread wäre erstmal cool ^^

Das ganze gibts für jedes Spiel auf hltv

das ist korrekt, aber ich lass mir das lieber in Telegram tickern :wink:

1 „Gefällt mir“

das kann man machen, wäre aber übelst der Spam :grin:

also wer Interesse an einem Ticker hat, kann sich mit dem Link direkt via Telegram bei mir melden: https://t.me/chrisbeee

1 „Gefällt mir“