NIP spielt grad ökononisch sehr risky Runden. Sofort doppel awp, obwohl sie low on money sind und viele forces.
draken macht den Olli und holt sich ne Deagle in der Eco
Geben in den Gunrounds auch viel zu dumm den firstpick einfach weg.
Echt geil, Junx… das ist ja wie ein Ticker, der bei dem Kunden, wo ich gerade sitz, mal nicht geblockt ist
8:3 für C9 auf T seite. NiP müsste mal einen abbeißen um nicht unter die Räder zu kommen.
Wer so ein 4v2 verliert hat auch die Map nicht verdient. Das wars wohl gg.
Das stimmt. Kam bei mir auch gerade.
Warum ist eigentlich astralis nicht dabei?
Abgesehen davon das C9 hart gehittet hat, muss man die ökonomische Strategie die NIP auf CT gefahren ist mehr als anzweifeln. Warum so oft forcen und in der Buy round doppelt awp gehen, damit die Economy direkt wieder gefickt ist.
fOrest alleine reicht da eben nicht aus, denke auch mit klügeren Eco-Management hätten sie es verloren, aber mit jeder Runde force haben sie sich aufs Ct sehr schwer gemacht.
@anon50991103 glaub wegen major, bin mir aber nicht sicher.
Haben den Invite angelehnt weil sie ihren Titel beim Major verteidigen wollen.
Hm … hat auch was. Müssen sie nicht sinnlos rumreisen.
Ist weniger die Reise als das sie nichts zeigen wollen, Astralis ist von den Top 3 Teams das Team mit dem geringsten “Skill” und der meisten Taktik, die brauchen wirklich so viele unbekannte Executes, Setups usw wie möglich.
Die Bootcampen eh gerade bei Copenhagen und fliegen dann von da nach Krakau, die anderen Teams sind alle in Köln und dürfen da auch bis den Tag vorm Major bleiben, ESL lässt das Trainigsareal offen damit die Teams die schon raus sind ohne noch mal reisen zu müssen weiter trainieren können. Ob man jetzt von Köln oder Copenhagen nach Krakau reist macht nicht so viel unterschied.
Wer ist für dich Top3?
Top 3 ist SK, FaZe und Astralis, in keiner speziellen Reinfolge jetzt.
Ich finde die ESL seit diesem Interview/Spruch super unsymphatisch.
Die ESL hat bis zu ihrem CS:GO Turnier durchbruch noch viel amateurhaftere Sachen produziert, als Bell und Sebastion damals von deren Event berichtet haben.
Alleine schon WIE er das rüberbringt und vor allem auch noch keine Scham zu haben, es vor der Kamera zu sagen (ok… könnte man ihm Ehrlichkeit zugute halten)…ab in die Pfuibahkiste.
Total unsymphatisch abgehobene Leute.
SK ist Platz 1 laut der aktuellen Rangliste . Weil Astralis nicht viel gespielt hat und somit nicht aufsteigen konnte. sollte Astralis das Major gewinnen wären die Platz 1. übrigens ist Astralis nur rang 4.
g2 ist zweiter
nicht für Ihn. es gibt eine offizielle Rangliste
Naja die ESL Liste ist jetzt aber auch nicht die beste(legt imo z.B. zu viel Wert auf eben ESL Turniere), wenn du unbedingt ein World Ranking benutzen willst dann doch bitte das von HLTV, der stimmen idr auch die meisten CSGO Experten zu.
Außerdem ist die von angesprochene Liste der ESL wo G2 #2 ist ein Powerranking, in ihrem Club Rating sieht schon ganz anders aus, beides ist aber auch keine “offizielle Rangliste”
In die ESL Liste gehen nach meiner Meinung aber alle Turniere ein, Sonst würden Astralis ja selbst mit einem Majorgewinn keinen Platz aufrücken können, da das Major von wer PGL und nicht von der ESL ist.
Welche Rangliste möchtest du dann benutzen ? Wenn nicht die der größten Esport Organisation?
Am Ende nehmen sich beide aber nicht viel
Und mit was? Mit recht!