hab nur auf Immortals gewettet easy skins (bzw, wo auch die Quote gestimmt hat)
AK Hydroponic FN ich komme…
der rest war mir zu unsicher
Das SK so reingesucked hat… hm.
Mouz solide wp
hab nur auf Immortals gewettet easy skins (bzw, wo auch die Quote gestimmt hat)
AK Hydroponic FN ich komme…
der rest war mir zu unsicher
Das SK so reingesucked hat… hm.
Mouz solide wp
Top 8 bringt hier nur nichts xD,
Legendenstatus gibts nur im Major-> also nächste Woche
Natürlich bringt es auch hier was, nämlich das man ins Stadion darf (und natürlich mehr Geld)
Klar ist der Major wichtiger, aber mouz hatte bei der ESL One bisher immer Pech, wäre einfach schön für Denis wenn sie endlich mal in der Arena spielen dürfen.
Trotzdem hat das Turnier nicht mehr den Stellenwert. Einige Teams sind gar nicht angereist weil das Major einfach wichtiger ist. Siehe Astralis.
Was ist ein Turnier wert wenn viele es nur als Trainingspiele zum Major nutzen.
SK, oder VP jetzt früh rausfliegen aber einer der beiden mit mal das Major gewinnt.
kann man halt echt nichts drauf geben.
Wenn man 1-3 wird kann man das Money mitnehmen. alles drunter ist viel zu wenig und würde nicht die Anstrengung vor einem Major wert sein. Immerhin kostet es eine Menge Kraft. Sehr sehr viel Kraft sogar. wenn man 3 Wochen am Stück jeden Tag alles geben zu muss. (Qualli Major, Vorbereitung auf ESL One, Wenn playoffs gehts bis Sonntag weiter in harten BO3´s und dann gehts Dienstag gleich wieder ins Major) zwischendrin immer noch die Teams analysieren und trainieren!
Nicht einige, eins, und Astralis auch nur weil sie ihren Titel verteidigen wollen.
Kein Team wird ein 250k Dollar Turnier war super viel Prestige hat (auch wenn es kein Major mehr ist) nicht ernsthaft spielen. “Saving starts for the major” ist ein Meme und nicht was Teams jemals wirklich gemacht haben.
SK verliert ein 16-14 game in nem Swiss und du redet von rausfliegen, bitte.
Du untergräbst den Wert des Turniers einfach viel zu hart nur weil es dieses Jahr nicht ein Major ist und unterstellst allen Teams das sie nicht wirklich tryharden.
Edit: Und nicht zustelzt,es gibt kein besseres Training als der Ernstfall, nichts zeigt einem Fehler im Team besser als der Ernstfall.
VP also schon seit 3 Monaten + am strats saven ?
Wenn man als Team kaum/keine Zeit hat weil dieses so viele Turniere hintereinander spielt, dann bleibt ihnen nur das Training in einem Turnier für ein viel höherwertigeres Turnier…
Ist halt so
das mit SK war ein Beispielt. Es kann rausfliegen und es würde trotzdem Platz 1 der Welt bleiben. Mouz kann gewinnen. es würden nichts ändern so lange sie im Major nicht auch den Ersten machen
VP war oft schlecht vorher. Beim Major sind die save wieder Legend !
Mouz Pro Ligue fast immer top 3 und nie Lengend… nun du !
ok, zurück zum Thema.
G2 gewinnt grad wie zu erwarten gegen Tyloo.
Wie das andere Spiel steht weiß ich leider nicht.
C9 vs NIP ist noch 3:8
Nein hab ich aus eigenem Antrieb gemacht!
Hast nen verdient
9:9 … wenn C9 gewinnt wäre es wieder ein echter schlag ins Gesicht von Nip.
Oha … 10:9 für C9 … wenn NiP das verkackt … Uiuiui
REZ schonmal Fragleader mit ordentlicher KD … das ist schonmal ne gute Verstärkung. 19 ist der erst wa?
navi gibt viele runden auf ct her
Sind halt einfach nicht mehr gut. Sollte man nicht mehr zu viel von erwarten, nach dem Major soll es laut dem Starladder Besitzer einen fetten CIS Shuffle geben. Für den Shuffle an sich ist es sogar am besten wenn sie keine Legends werden beim Major damit nicht unnötig Leute im Team bleiben nur damit man den Legend Spot hat.
Na’Vi leider wirklich nur noch traurig
Man kann nur hoffen das es nach dem Major das Projekt “Make NaVi great again” gibt. Ich persönlich würde mir als Lineup wünschen:
s1mple (AWP), HObbit, Zeus, AdreN, electronic/mir