Wäre es jetzt ein deutsches Team ok, kann man sicherlich drüber streiten, aber bei einem türkischen Team ist es doch komplett egal.
wtf. kein kommentar
:DD
An dem Event sieht man schön: Soundprobleme gibt es nicht nur bei RBTV Kappa
Ist halt ESL, die “Industry Leaders” hat schon seinen Grund warum sowohl Katowice letzes und dieses und dann auch dieses Jahr Köln kein Major sind.
ewig zusammenspielen kann man nicht wirklich sagen, dazu gab es zu viele wechsel in den teams.
was du meinst, sind die erfahrensten spieler der pro-szene.
Was genau haben die da probiert?
naja die cores in den teams spielen schon ewig zusammen…
forest xizt g_r
neo pasza taz
edward guardian seized
krimz flusha jw
Also eigentlich wollte der Tec-9 Spieler durch die Schüsse gegen die Wand die Drop-Geräusche (also die Geräusche die man hört wenn Leute den Dropper runterspringen) nicht bzw. weniger hörbar machen. Sodass die CTs nicht direkt die Info haben dass 3 Leute den Dropper runter sind.
Aber da die Absprache innerhalb des Teams anscheinend überhaupt nicht funktioniert hat sind die halt erst nach den Schüssen gedroppt, was überhaupt kein Sinn ergibt .
deswegen sind die auch nur 3/5 erfolgreich, weil einfach 2/5 aka 40% des teams nicht so gut zusammengestimmt ist wie der core.
mmn sind 5 leute, die von anfang an bis zum schluss zusammenspielen (die natürlich lernfähig sind) besser werden kann wie jeder pro. alleine durch die dabei entstehendes vertrauen und timings untereinander sind goldwert.
sowas ist echt schwierig zu ersetzen und deswegen tun sich auch die franz. teams aufgrund des french shuffles in letzter zeit so schwierig.
natürlich skill gehört auch zu dem game, sieht man ja anhand faze, navi ud g2 relativ gut, dass diese teams mmn am skillstärksten sind, aber dennoch ab und zu überraschend verlieren.
Dieses Aim … teilweise darf man sich da keine Fehler erlauben. Sobald man den ersten versemmelt bekommt man die Retourkutsche.
SK gewinnt 16-10
schade dachte auch 16-9 … wären 4 spiele in folge mit 16-9 gewesen
wer es noch nicht gesehen hat.
ich kann gar nicht hinsehen
Neuer Tag neues Glück
heute gewinnt mouz! wer wird heute die Spiele gewinnen? Meinungen ?
Fn, Heroic;C9;Mouz;G2; Faze … hoffe heute läuft es besser, gestern war nicht so toll ^^
fnatic, north, immortals, mouse, sk, faze würde ich sagen
Space Solidiers - fnatic
North - Heroic
Cloud9 - Immortals
NaVi - mousesports
SK - G2
FaZe - Optic
North gegen Heroic wird glaub ich schön spannend. Bin gespannt wie sich fnatic macht - ist für mich nach wie vor ne Wundertüte. mouz mit guten Chancen gegen NaVi. SK gegen G2 könnte noch spannend werden. Ansonsten recht klare Angelegenheiten.
Recht klar wird da glaube ich nicht so viel außer das Freilos für Faze ^^
Ok dann habe ich ja 50 % anders getippt , mal sehen
SK war mir zu schwach , und G2 hat gestern sehr überzeugt. Kenny war onfire.
C9 auch solide, Immortals mit einigen Schwächen
Heroic hatte meiner Meinung nach die stärkeren Gegener und hat da besser perfomt als North.
So mein Gedankengang beim Wetten
Kommt auch sehr auf die Tagesform und die Map an. Außer FaZe und fnatic können in jedem Match die anderen gewinnen.