Wird natürlich verfolgt! All in SpaceSoldiers - mit Abstand das noch „deutscheste“ Team #wallah
Werde ab Freitag da sein
Mouz vs. NIP
Aufgehts 3:0 feddig machen
ropz>Niko ,
Mouz muss halt krass trainiert haben, sie waren auf Nuke einfach total sicher , das habe ich bei mouz noch nie gesehen.
Ich glaube wir sehen nach 2 Jahren Durststrecke endlich mal ein mouz was einfach nur stark ist.
NIP bet, war auch richtig xD so kann es weiter gehen.
heute bet auf:
VP,C9,SS,SK,G2,Faze,Mouz,Optic
Denke nicht dass VP heute gewinnen wird . Heroic zu gut und VP hat nicht wirklich überzeugt, aber mal abwarten.
würde es auch North und IMT zutrauen, dass sie hier vorne liegen. Bo1 ist eh immer so ein Thema
ja würde vllt noch 1-2 Sachen ändern ^^ aber ich habe heute morgen vor der Arbeit schnell gesetzt und höre da auf meinen Bauch
von der Sache her traue ich NIP es nach gestern auch zu mouz zu schlagen. Daher habe ich auch auf VP gesetzt. heute noch einmal alle Motivationen zusammen kratzen
NIP hat sich auf jeden Fall sehr gut präsentiert, jo!
Verfolge es grad nebenher auf der Arbeit und ab Freitag dann live vor Ort
VP in 2017 LUL
das sieht für VP leider echt nicht gut aus. Schade.
Spielen halt auch kompletten Mist.
Wie gestern schon. Allein das Refragverhalten ist für das Level sowas von miserabel.
Hat VP eigentlich keinen Coach? Oder hat der heute morgen zuviel Baldrian genommen? Der sitzt da und tut so, als würde ihn das alles nichts angehen!?
Das wars mit VP , schade hatte gehofft sie packen zumindest heroic. wird zeit das sich das was ändert. (nach dem major)
Spannend wie die “alten” Teams, welche schon ewig zusammenspielen, nicht mehr hinter herkommen.
NiP (noch?), NaVi, VP, fnatic
nip hat das tief schon fast geschafft. oder fällt wieder rein. mal sehen. Die Konkurrenz ist halt viel großer geworden
C9 gewinnt 16-9 . Tyloo fährt nach hause
Wie erwartet. Navi vs SS wird spannend, denke aber NaVi wird aufdrehen und SS keine Chance lassen.
Find das ja schon makaber ein Team mit SS abzukürzen … aber hey … alles gut