Hey Leute, ich wollte mal kurz nachfragen, ob man zu Beards seine eigenen Snacks mitbringen darf.
Ich lebe nämlich vegan und habe deshalb etwas Sorge, dass ich bei der Show vom Fleisch falle.
Ich würde gerne für mich, aber auch gerne für die Bohnen auf und hinter der Bühne vegane Gemüsemuffins, Karotten/Zucchini/Auberginen-Chips zum Knabbern und ein Paar vegane Säfte mitnehmen.
Denke kaum, dass man eigenes Essen im Saal verzehren darf. Infos zum Essen und Trinken, welches der Delphi Showpalast normalerweise anbietet, findet man hier: LINK
Die Speisekarte ließt sich ja schonmal echt ekelhaft. Sind die in den 80er stehen geblieben?
Ich würde gerne mal von offizieller Stelle wissen, was sie gedenken mit den Veganern unter uns zu tun. Also ich werde mir ganz bestimmt nicht 5h mit Magenkknurren versuchen Beards zu genießen.
Da war mein Vorredner wohl schneller
Muss mich dem anschließen. Den Bohnen gehört ja nicht das Theater. Sie haben es höchstens für einen Abend gemietet. Der Vermieter rechnet bei solchen Events natürlich mit Gastroeinnahmen. Schreib doch einfach mal den Betreiber des Theaters an, ob man für dich was organisieren kann. Bei unseren Theaterfestspielen im Ort kommt sowas häufig als Anfrage von Gästen.
Wäre von den Bohnen denke ich mal jetzt ziemlich blöd, wen da einer eine Generalerlaubnis ausspricht. Man will es sich ja nicht mit Delphi für die Zukunft verscherzen. Schließlich bietet sich der Ort von der Nähe zum Hauptquartier für solche Events einfach an.
Allein die Aufforderung, dass andere sich um dich besonders kümmern sollen, weil du dir eine adere Ernährungsweise ausgesucht hast ist dreist genug. Wo ist Eddy wenn man ihn mal braucht?
Keine Ahnung wo du das raus ließt, aber ich habe deswegen ja extra gefragt, ob ich mir selbst was mitbringen kann. Wo ist da der Sonderaufwand für die BEANS? Die habe mit den Vorbereitungen zu BEARDS ja momentan echt genug zu tun.
Geht’s auch weniger provokant? Ich zähle da eine Menge vegetarische Gerichte. Wenn da nichts für dich bei ist, dann würden sich bestimmt ein paar Leute über deine Karten freuen. Habe gehört, dass die recht schnell vergriffen waren.
Genau diese Stelle. Die Antwort ist nämlich: nüchts. Gastroeinnahmen sind bei solchen Events elementar. Schreibe den Veranstalter einfach an, wenn der nichts machen kann und du auf der Karte nichts “essbares” findest, dann gibt es sicherlich viele, die deine Karte nehmen würden, bestimmt auch mit Aufpreis.
Dann musst du dein Ticket wohl leider weiterverkaufen. Ich wette es findet sich jemand der die Speisekarte völlig ok findet und nicht so absurde Forderungen stellt.
Ach so…wie isses hier eigentlich mit deiner vielbesungenen Diskussionskultur die du in einem anderen thread forderst?
Bitte hier nicht am Thema vorbei schreiben und persönlich werden. Ich denke, alle Veganer haben ein Interesse daran, dass jemand von Oben zu dieser Frage Stellung bezieht.
Dann würd ich sagen lass dem Laden eine Liste mit den Namen aller Veganer zukommen die an dem Abend unter den 300 Zuschauern sein werden. Also…ich nehme an…deinen.
Wenn man sich selbst Essen mitnehmen dürfte, dann kommt irgendwer mit nem Knobi-Döner. Garantiert.
Ehrlich gesagt empfinde ich das gerade eher als „in den Imbiss gehen und dort seine eigenen Schnitten auspacken“.