Torte im ofen^^
Also der boden
Dann komme Ich mit Fackeln und Mistgabeln vorbei !
Die armen Pfirsiche!
Das sieht so akkurat aus. Wenn ich sowas mach, ist das eher deformiert. Was für einen Teig hast du genommen?
Ich bin gespannt was auf den Boden kommt
Käse sahne Torte
Verhältnis boden zu deckel stimmt nicht ganz, musste aber auch mit rechts schneiden
Das war tatsächlich stinknormaler Blätterteig aus der Kühlung. Bestrichen, eng zusammengerollt und dann geschnitten - fertig.
Tatsächlich haben wir zwei Bleche gemacht, ein hübsches und… ein anderes.
Das mit dem Schneiden verkackt bei mir immer alles da werden die dann optische Tiefflieger.
Ich habe heute auch Blätteeteig verarbeitet, weil der Schinken weg musste und wir sowas nicht einfach so essen ^^
Schinken-Käse-Croissants
…Mein Foto stinkt auch nur ein klein wenig gegen @DoctorYoshi s Blätterteig-Foto ab
In 3 - 4 Croissants noch nen Wuerstchen rein rollen.
Ich hab heut als verspätetes Geburtstagsgeschenk den Pizzaeinsatz + Pizzastein von Moesta bekommen
Weil du mit links noch an der Sahne gearbeitet hast?
Nein weil ich verletzt bin
Resteverwertung auf Arbeit. Gemüsefach zum bersten voll und ab morgen nur 2 Kinder da.
Also gibts heut Gemüsepfanne.
Super, aber es triggert mich, dass die Pfannen nicht ordentlich durchgerührt worden sind
Ich hab die rechte Pfanne anfangs so gelassen, damit das Gemüse besser anbrät. Unsere Kochutensilien sind nämlich nicht so prall
Jetzt ist alles fein umgerührt.