Essen-Thread

Ich weiß zwar nicht, warum viele Leute ihren Kaffee so super übersüßt trinken wollen, aber wenn denn geht das am Besten im Sirup :slight_smile:
Also dieser typische von Monin.

Eine Filtermaschine ist nun kein hochkomplexes Gebilde. Die übersteht es. ich würde auch Backkakao empfehlen

Gestern gabs hier ein Abteilungsfrühstück und davon steht noch ein Glas Nutella da.

Da ich daheim kein Nutella habe (Gift für meine Figur) kam ich dann eben auf die blöde Idee mit Nutell plus Kaffee als ich das hier stehen sah

Ich habe bestimmt auch ein Jahr kein Nutella gegessen und hatte es letztens bei nem Frühstück probiert und bin fast gestorben so süß war es :smiley:

Ist bestimmt auch:

Hier darf nun abgestimmt werden :blush:

3 „Gefällt mir“

Mjam

Sieht noch relativ gut aus dafür das ichs in der Jackentasche hatte :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

In letzter Zeit enttäuschst du

4 „Gefällt mir“

:beanomg: den würd ich auch gern haben

Ich hätte zwei Stücke :beansmirk:
@PerfectPatrick ich wollte auch anderen mal ne Bühne geben ^^
Außerdem Hatte ich döner und Pizza davor :grinning:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja die großen Stücke noch mehr teilen :smiley: Aber einen kleinen happen würde ich davon nehmen :herz:

Jackentasche? Bist du Hagrid und schleppst du immer einen Kuchen in der Jacke mit? :beanomg:

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Sieht etwas trocken aus, kein Salat oder soße?

1 „Gefällt mir“

Hat midgar gerade nach Salat gefragt?

15 „Gefällt mir“

Gurke Tomate Salat geht immer, mehr aber auch nicht ^^ hab ich wohl noch nie hier reingestellt :stuck_out_tongue:

Ist nicht trocken.

1 „Gefällt mir“

weite Portion

3 „Gefällt mir“

Aber auch nur wenn’s auf ner Pizza liegt :point_up: