Essen-Thread

Ramennudeln in einer Thunfisch-Senf- Tomatensauce

Sie war super lecker und richtig einfach zu machen.

2 „Gefällt mir“

Die Sauce klingt interessant wie machste die?

2 „Gefällt mir“

im Grunde war es nur Thunfisch aus der Dose habe ihn angebraten und zerkleinert dann habe ich ein Teelöffel mittel-scharfen Senf und Tomaten mark hin-zugegeben und es tomatissieren lassen dann habe ich es mit 200 ml Wasser (denke da kann man auch Fisch-brühe wen da nehmen) und mit dem Wasser zusammen mit einer Packung passierten Tomaten abgelöscht und Deckel drauf und nochmals aufkochen lassen dann weil ich das so liebe habe ich die Ramennudeln in der Rest wärme der Sauce garen lassen da diese ja sonst auf kleiner flamme in 3 Minuten fertig sind. Und ich muss sagen ich mag sonst eigentlich kein Senf aber da hab es einfach ein richtig leckere aber nicht übertriebene schärfe hin zugegeben. Am ende habe ich noch ein bisschen Chilli-flocken hinzubegeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die menge reicht Übrigens für 2 Teller :slight_smile:

Klingt sehr gut, werd ich auch mal ausprobieren. Allgemein find ich deine Beiträge hier immer interessant und nachkochenswert. Gerne mehr davon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brötchen, mal wieder^^ dieses mal mit schnitzel und Putenbrust und viel Schnittlauch und Meerrettich

3 „Gefällt mir“

Brötchen? Sieht aus, als hättest du ein ganzes Ciabatta Laib in zwei Hälften geschnitten.

3 „Gefällt mir“

Das hast du treffend beobachtet ^^

Ist das eine Mahlzeit?

Klar^^

Wer viel arbeitet muss viel essen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Das sind drei Schnitzel.

3 „Gefällt mir“

Zwei, das eine ist nur zerbrochen

Drei Schnitzel ess ich auch, dann bleibt der Rest aber liegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dabei arbeitest du doch gar nicht so viel! :kissing_smiling_eyes:

Sind das selbstgemachte Schnitzel oder so Fertigdinger?

Ja klar :joy:

5 „Gefällt mir“

Keine Zeit für sowas ^^ muss in 5 Minuten fertig sein sonst ist der Aufwand zu groß

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Midgar ist das Pseudonym des Meisterkochs Maître Corbell.

3 „Gefällt mir“