Essen-Thread

Ich muss immer ein wenig schmunzeln wenn ich dein Avatarbild neben einem Essensbild sehe ^^
Dennoch interessante Kombi, kann ich mir aber auch gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Wie sprichst du denn von deiner Frau?!

5 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Schupfnudeln sind jetzt nicht so weit weg von Gnocchi, könnte also schon ganz gut passen. Als Schwabe ist die einzig wahre Zubereitungsart aber Krautschupfnudeln!

4 „Gefällt mir“

Hat meine Freundin gestern auch gesagt aber ich find es lecker.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Schupfnudeln und Spaghetti überhaupt nicht vergleichbar. Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich folge trotzdem deiner Argumentation und werfe Fusilli in den Topf. So mache ich das nämlich, wenn mir Spaghetti zu doof sind.

Ich möchte übrigens gar nicht sagen, dass mir @Agali’s Gericht nicht schmecken würde, mir ist die Kombination nur noch nie untergekommen. Zu Schupfnudeln gehört irgendwie Kraut.

7 „Gefällt mir“

:confused::thinking:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Ding sicherlich nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Hands down, die beste Nudel, hält mich seit 2011 am leben!

2 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fusilli und Spirelli?

Dreht sich viel zu langsam, da bin ich mit meiner Hand schneller (:donnie:)
Aber genug davon, hat mich nur verwirrt

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wahrscheinlich gibts keinen.

Ich bin ja auch ein Fan vom reinschaufeln, aber so ne mega Arbeit ist Spaghetti drehen doch nicht, vor allem bekommt man viel mehr auf einmal rein :donnie: wenn man sie richtig Dick aufrollt

2 „Gefällt mir“

Spirelli ist so ein deutscher Name für Fusilli, praktisch der Raider oder das Handy der Nudeln

7 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Danke. War zu viel für mich bei Wikipedia nachzuschauen ^^

1 „Gefällt mir“

Passend zur Jahreszeit! :beansmirk:

Meine Gemüse Frittatas enden einfach immer eher als Rührei mit Gemüse und Käse. Ist aber egal, weil Käse macht eh alles mega. :tipping_hand_woman:t2:

16 „Gefällt mir“

Heute mal Chili-Nudeln mit Hähnchen, Champignons und Karottenscheiben in einer Honig-Sojasauce (oder so).

16 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus, aber musstest du die Küche so vollkrümeln ? :beanwat:

2 „Gefällt mir“