Kenne es auch nur als Hamburger Schnitzel
Eventuell wieder zur Grillsaison.
Bei uns in Thüringen ist ja immer Saison, da gibts den Kram auch echt fast durchgängig
Naja die BullsEyes Soßen gab es auch erst viel viel später hier als in D. Wir sind halt hier ein Entwicklungsland ^^
Dafür habt ihr Internet
ja mit Kurbelwelle oder Hamsterrad zum betreiben der Geschwindigkeit.
für gescheites DSL kaufe ich 10 Hamster.
Für Glasfaser opfere ich sie sogar an welche Gottheit auch immer für Glasfaser zuständig ist
ist das Fleisch? und wieso ist das so schwarz?^^
Warum bekommst du drei Portionen Kroketten?
@Tagtraum Sieht irgendwie aus wie Beef Jerky
Aber was ist es ?
Ich tippe mal auf Gyros
Könnte am Foto liegen aber eigentlich ist es Gyros (war sogar echt ganz ok) mit Zwiebeln und Zaziki.
@EtsuyaH Man kann bei uns in der Mensa bis zu 3 Beilagen frei wählen und halt auch zweimal bzw. drei mal das selbe wählen.
Hast du mal überlegt mit denen Raclette zu essen? Dann würdest du zwar nicht “selbst” kochen aber mit so einer größeren Gruppe finde ich es immer ganz angenehm.
War krank… Und zu faul… Heute hat Meine Frau Bolo mit dem Hackfleisch gemacht sie sagte sie hätte noch nie so geiles Hack
Ist bestätigt
Fand das so unglaublich gut von der Festigkeit her
Perfection!
Bis vor 5 Jahren hab ich keine Spareribs gegessen, weil ich das irgendwie eklig fand. Im Urlaub vor 5 Jahren dann mal welche vom Buffet gekostet … am Ende sah man den Teller vor lauter Knochen nicht mehr.
Dir ist schon klar, was du jetzt beim nächsten Strategiespieltruppentreffen machen musst.
Wie konntest du ohne Spare Rips überleben?