Essen-Thread

Den Gedanken hatte ich eben auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den sollte ich zur hauswirtschaftsprüfung in der zehnten machen,dann wollten sie das ich den esse :tired_face:
Hab gesagt ich will nicht. Sie bestanden darauf. Ende vom Lied Prüfer fast vollgekotzt :grimacing:

Hmm dann würde ich lieber Brot selber backen, aufschneiden und aushöhlen und dann mit Käse und dem restlichen Zeugs belegen und kurz in den Ofen zum schmelzen bringen. Ich glaube mit Raspelkäse rutscht der Käse auch nicht so stark in die Mitte .

1 „Gefällt mir“

Das wäre meine 4. Variante gewesen ^^

Wie kann man Rhabarber denn nicht lieben? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern hatten früher nen Rhabarber Strauch im Garten aber ich konnte das auch immer nur mit nem Kilo Zucker drüber essen :smile:

1 „Gefällt mir“

Den ersten und einzigen Kontakt mit Rhabarber hatte ich durch die Ritter Sport Erdbeer-Rhabarber Edition :smiley: Als ich die probiert hab, hätte ich fast angefangen zu weinen. Seitdem mach einen Bogen um dieses Zeug.

Du isst scheinbar auch nichts außer Reis :smiley:

Wüsste auch nicht, warum man was anderes essen sollte :stuck_out_tongue: Aber eben erst gab’s Nudeln, so there’s that. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin, die gibt’s bei mir auch gleich :smiley: Nudelsalat :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh fein. Kannst ja dem Thread hier dann gleich präsentieren. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob er es wert ist hier veröffentlicht zu werden :smiley:

Und jetzt besser weg hier bevor es off topic wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern 5 Gläser von gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie schmeckt das?

Rhabarberkuchen ist einfach nur pervers geil.

2 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch :heart_eyes: Wie hast du es gemacht? Ich mache das immer nur mit Bärlauch, Parmesan und Olivenöl. Und wenn’s vegan werden soll Cashews statt Parmesan und etwas salzen.

Ich war gestern auch bei meinen Eltern zu Besuch. Gleich mal Rhabarberkuchen abgestaubt :smiley:
Ich mag das Zeug.

Im Selbsteversuch gab es ansonsten heute das erste Mal Zucchini-Nudeln und ich hätte es ja nicht gedacht - die können echt was. Bin eigentlich nicht so der Zucchini-Fan, aber angebraten in der gleichen Pfanne wie das Fleisch (also danach) mit etwas Öl, Salz und Pfeffer (und etwas Knoblauch) waren die echt mega lecker.
Leider kein Foto :confused:

1 „Gefällt mir“

hatte heute mal wieder lust auf fingerfood:

das einzige, was dieses essen verbessern könnte, wäre eine weniger zugeschmodderte arbeitsplatte danach :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

ich seh nur die Kalorien, aber sieht lecker aus :smiley:

Ich finds geil, stehe auf so Stinkezeug :smiley:

Ohne Käse wegen der Haltbarkeit umd mit angerösteten Pinienkernen. Cashews klingt aber auch nice.

1 „Gefällt mir“