Essen-Thread

Lieferservice? :beanomg:

Wenn ja: Pfui Spinne, hab das 2 x probiert und war immer total zermatscht :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier nen guten kein wenig Zermatscht und viel Fleisch, so wie ich es mag.
Ein wenig teuer aber das geht.

Chili con carne mit Reis. Da muß ich extra Taschentücher bereit legen, weil mir die Nase immer anfängt zu laufen.

8 „Gefällt mir“

auf Chilli hätte ich ja auch mal wieder Bock, aber das sind mir zu viele Bohnen und zu wenig Fleisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sind bestimmt 100 Bohnen angestellt…ähh…drin! Was machen die denn alle? :beanwat:

Aber mal schlechte Scherze beiseite…hätte auch mal wieder Bock auf Chili…auch wenn ich Kidneybohnen nicht mag.

2 „Gefällt mir“

Das täuscht aber tatsächlich, es sind 250g Reis, 350g Bohnen und 500g Fleisch. Also ist das meiste sogar Fleisch nur gut getarnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lecker beim Italiener heute. Pizza passte nicht mal ansatzweise auf den Teller :smiley:

12 „Gefällt mir“

Bei denen bin ich morgen abend auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Osteria, Ist das nicht eine Kette?

Osteria heißt einfach nur Gaststätte, daher gibt es die überall. (Ergänzend: Was aber nicht heißt, dass es nicht auch eine Kette geben kann, die sich so nennt. :D)

1 „Gefällt mir“

Okay, das Ding heißt L’osteria, ist eine Kette. (ich vermute mal wie vapiano aufgebaut).
Das L ist auf dem Bild unter dem Teller verdeckt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s bei uns in Kiel auch :slight_smile:

Ja, natürlich nicht so schön wie in Neapel bei der alten nonna, aber die Pizza ist nicht nur groß, sondern auch lecker :slight_smile:

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Pizza Erbrochenes … lecker :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: die armen Eierkuchen müssen sich nun mit mlichreis füllen lassen

3 „Gefällt mir“

Pfannkuchen …

8 „Gefällt mir“

Palatschinken!

1 „Gefällt mir“

:confused: ich seh da kein Marmeladengefülltes Fettgebäck

2 „Gefällt mir“

Die sehen arg nach diesen Fertigdingern aus. Um die ist es nicht schade. :open_mouth: