Essen-Thread

Endlich hat es mal jemand getestet, davor war die Versuchung immer sehr groß, eine bunte Haribo Mischung über die Pizza zu geben :kappa: :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

So, nachdem in der Nacht die Briketts versagten und der Grill aus ging, hab ich heut Morgen neu begonnen. Erst 2h gesmoked, dann 6h weiter gegart und dann gingen die Briketts zur Neige. Also im Herd zuende gebracht. Hat geklappt. Raucharoma war mir persönlich einen Tick zu viel. Nächstes Mal etwas weniger nehmen (hatte nicht bedacht, dass ich in der Nacht ja bereits geräuchert hab - die Phase funktionierte ja noch). Ist aber trotz allem sehr gut geworden.
Dazu gabs Toast, Käse, Eiersalat, Gurkensalat und Blockhouse Knobibaguette. Also Resteessen.
Freu mich morgen schon auf die PP-Sandwiches :beangasm:




20 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hätte ich echt Bock was davon zu probieren ^^ Sieht relativ normal aus. Das Fruchtgummi ist die einzige Zutat die ich tatsächlich weggelassen hätte.

2 „Gefällt mir“

Das zweite Bild sollte ab 18 sein :laughing:
@LilithCase der Rest hat auch geschmeckt ^^ das Eis hat den Apfel Geschmack etwas neutralisiert

2 „Gefällt mir“

Er hat delivered. Respekt.

1 „Gefällt mir“

Auch Kinder in Afrika würden diese ‘Pizza’ nicht essen…

1 „Gefällt mir“

Die haben Pizza? Die sollen arbeiten und nicht essen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich sage es mal so: Die Werke von Vincent Van Gogh wurde auch erst nach seinem Tod wertgeschätzt.

Ich glaube bei deinen Kunstwerken wird es auch so sein. :smile:


Ich sage damit nicht, dass du früh sterben sollst, ich wollte damit ausdrücken, dass die Menschheit noch nicht bereit ist für deine Werke :smile:

Schieb das mal nicht mir in die Schuhe, ich hab Umfragen die beweisen das ich daran keinen Anteil hege :sweat_smile:

Naja, du hast die Umfragen erstellt und das Zeug überhaupt erst zu Hause^^

1 „Gefällt mir“

Das ist als geht man zur Wahl wählt afd und beschwert sich das die afd im Bundestag sitzt ^^
Ich hab auch spülmittel zuhause und esse es nicht :stuck_out_tongue:

Aber warum denn nicht?

Weils spülmittel und kein essmittel ist ^^

Weil er es trinkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bis es bei der nächsten Abstimmung gewählt wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn es noch eine gibt :face_with_raised_eyebrow:

Das ist doch die Idee. Nicht nur feste Nahrung sondern auch flüssig Nahrung.

Milch + Olivenöl + Punica + Hühnerbrühe. Und ab gehts damit in den Soda Mix :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Probiert eure Vorschläge doch mal selbst.

Ich bin leider nicht so mutig wie Midgar.:beansad:
Aber für Vorschläge bin ich gerne zu haben. :beansmirk:

:beansmirk: