Essen-Thread

Klar!

Zutaten: Sahne, Käse (32%), Butter, Molkenpulver, 3% Salami, Speck, Speisesalz, Gewürze, Traubenzucker, Würze, Antioxidationsmittel, Natriumascorbat, Stabilisator, E450, Aroma, Gewürzextrakte, Konservierungsstoff Natriumnitrit, Rauch, Schmelzsalze, Speisesalz.

  1. Alle Zutaten in eine breiige Masse verwandeln und miteinander vermischen.
  2. Profit
5 „Gefällt mir“

Keine Fotos, waren zu schnell aufgegessen.

ABER ich hab die Grösse unterschätzt. Die zwei Burger hatten schlussendlich die Grösse von nem Big Tasty. Jetz hab ich Bauchweh.

That’s what she said

6 „Gefällt mir“

Spareribs

12 „Gefällt mir“

Es war sooooo lecker :open_mouth: mit Apfel-Zwiebel Relish

7 „Gefällt mir“

schweinefilet mit tomaten und mozarella überbacken, dazu eine selbstgemachte tomatensauce, kroketten und ein kleiner salat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und hier sieht man wieder sehr schön: In falschem Licht würde das wie schonmal gegessen aussehen!

Ein schönes Bild von Essen:
http://www.rheinische-geschichte.lvr.de/Produktion_Artikel_Marginal/0380-4Agr.jpg

15 „Gefällt mir“

Ich leih mir das mal aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Früher im Kindergarten wollten die anderen Kinder nicht verstehen das meine Großeltern in Essen wohnen.
Die wollten einfach nicht verstehen das es diese Stadt gibt.

2 „Gefällt mir“

Die Stadt, die das „E“ als Kennzeichen nicht verdient :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtskaffee bei meinen Großeltern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ein Teil der Reste der gestrigen Babyparty. Ich hab keine Ahnung, wo ich den ganzen Shizzle noch hinpacken soll. Tief- und Kühlschrank platzen aus allen Nähten, sämtlichen Besuchern wurden schon Reste mitgegeben. Jetzt haben wir noch ca. 3l Kesselgulasch, 4 Salate, diversen Kuchen (Browniekuchen, Donauwelle, Papageienkuchen, Mohnkuchen, Bienenstich, Himbeerkuchen), 20 Wiener, 3 Baguettes, 3kg Käse + Wurst etc. Ich kann nicht mehr. :smiley:
Sone große Feier mach ich nie wieder, bin fix und alle. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich wärs mit einer Rocketbeans Party? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich mach heut genau gar nichts mehr! :smiley:
Wahrscheinlich pennen wir schon vor 24Uhr.

1 „Gefällt mir“

Die Tasse sieht so traurig aus… :pensive:

1 „Gefällt mir“

Und so beginnt es …

Hirschbraten mit Knödel und preiselbeeren

1 „Gefällt mir“

Silvester gelöt

Was für eine Feier?