Essen-Thread

Sogar Tortellini? :sweat_smile:

Aber ey, stell dir das alles im Bild mal als Pizza vor :thinking:

Auch die, weil der Inhalt immer nach Pappe schmeckt ^^ Pilze sind sowieso eklig, Walnüsse schmecken nur bitter und Ananas ist einfach nur ein großer pferdeapfel

Ich glaube wir könnten nie miteinander essen…also…dasselbe Essen :sweat_smile:

sag der der panierte pappe mit fischgeschmack isst :nun: :smile:

6 „Gefällt mir“

Lieber Pappe die nach Fisch schmeckt als ka kaviar oder Trüffel die nach Pappe schmecken :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du isst nicht oft Tortellini oder?

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, die schmecken nach Pappe :roll_eyes:

Solltest vielleicht nicht die Tortellini nehmen die mit Pappe gefühlt sind.

Die mit Kreppband schmecken besser.

2 „Gefällt mir“

Na entweder sind sie mit Fleisch gefüllt welches nach Pappe schmeckt oder mit Gemüse was im besten Fall nach Gemüse schmeckt, muss ich nicht haben ^^

Also was Essen betrifft verpasst du so viel im Leben…

Dafür nimmst du aber auch Dinge in den Mund, die ich nichtmal angucken würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja kommt eben drauf an was man kauft, die billigen, am besten die trockenen, schmecken nicht, weil was soll da schmecken.

Wenn man dann aber mal die frischen nimmt und etwas teurer als 2 euro, dann schmecken die schon nach mehr als pappe.

1 „Gefällt mir“

Man kann im Leben nichts verpassen. Jede Erfahrung die man letztendlich macht ist komplett egal da man sie eh nicht mitnehmen kann :man_shrugging:
@Leelo ich kauf die gar nicht ich bekomm die nur immer geschenkt, daher weiß ich nicht ob die billig sind oder teuer :sweat_smile:

:roll_eyes:

Ich mein über essen reden schön und gut aber warum ist das in meiner Abwesenheit so Beefy hier geworden? ^^

Ach, das beschränkt sich eigentlich auf den Hirnlosen, der den Großteil seiner Beiträge in diesem Thread dazu nutzt sich über die Qualität der Fotos anderer, oder deren Essen zu echauffieren, ohne selbst stattdessen mal was sinnvolles beizutragen.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bifi :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Das ist eine Lüge!

Wart du mal ab bis ich wieder Windbeutel und saure Apfelringe im Haus hab!

2 „Gefällt mir“

Dann musste uns aber auch alle zum Essen einladen :point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Große Worte für jemanden, der Windbeutel auf seine Pizza legt…^^

3 „Gefällt mir“

mich wundert ja, dass er überhaupt geschmacksnerven hat und dass diese bei seinen verirrungen noch nicht selbstmord begangen haben.

1 „Gefällt mir“