Sind das Chococrossies?
Damit gewinnst du heute aber trotzdem nicht den Ekelpreis. Den kriegt heute der gute Herr Will.
Sind das Chococrossies?
Damit gewinnst du heute aber trotzdem nicht den Ekelpreis. Den kriegt heute der gute Herr Will.
Also wenn du 3 Wochen nicht gegessen hast schaffste auch nicht mal mehr 1000 m
Deswegen hab ich heute noch mal eingekauft
Mit 200 durch die 30er zum Kaufland, weil auf der Pizza nicht genug Giotto, Rocher, Apfelringe, Frühlingsrollen und Hühnerleber war.
Nur ein Spaß, den Führerschein verliert man doch schon ab 21 K/mh über der Grenze für nen Monat oder?
@Midgar Aber zur 7 Pizzen für nen Monat? Bisschen wenig, wenn da pro Tag schon eine weggeht inklusive gefühlt zwei Kilo anderem Zeug als Belag.
Nein eigentlich erst ab 30 drüber es sei denn man ist wiederholungstäter ^^
Da kennt sich einer aus.
Wusste ich tatsächlich nicht, hatte immer nur von 21 gehört.
1 kilometer, das ist doch nicht viel
Dann bist du nicht faul genug ^^
Weißt du, eigentlich glaub ich dir gar nicht dass du so faul bist. Wärst du einfach generell arschfaul, dann würdest du deine TK-Pizza einfach in den Ofen schieben und nicht mit 700 Zutaten garnieren
Ich backe gerade die “Vulcano” von Call a Pizza nach. BBQ Soße, Bacon, Emmentaler, Jalapenos, Tabasco. Creme Fraiche
Bild folgt
Heut gibt es mal wieder Spaghetti Bolognese, hatte ich ja auch seit 22 Tagen nicht mehr.
Katerfrühstück? Sieht gut aus.
Ein bisschen. Bin viel weniger verkatert als ich erwartet hätte.
Das ist… erstaunlich normal für dich
Oder ist das etwa Rasiercreme?
Man wird es nie erfahren
Fake. Ohne Zeldadecke kein Midgar, aber guter Versuch In 70-80 Jahren könntest du damit aber Kunstwissenschaftler täuschen.