Essen-Thread

Sind das Chococrossies?

Damit gewinnst du heute aber trotzdem nicht den Ekelpreis. Den kriegt heute der gute Herr Will.

Also wenn du 3 Wochen nicht gegessen hast schaffste auch nicht mal mehr 1000 m :open_mouth:

Deswegen hab ich heute noch mal eingekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit 200 durch die 30er zum Kaufland, weil auf der Pizza nicht genug Giotto, Rocher, Apfelringe, Frühlingsrollen und Hühnerleber war. :smirk:

Nur ein Spaß, den Führerschein verliert man doch schon ab 21 K/mh über der Grenze für nen Monat oder? :stuck_out_tongue:

@Midgar Aber zur 7 Pizzen für nen Monat? Bisschen wenig, wenn da pro Tag schon eine weggeht inklusive gefühlt zwei Kilo anderem Zeug als Belag. :thinking:

Nein eigentlich erst ab 30 drüber es sei denn man ist wiederholungstäter ^^

1 „Gefällt mir“

Da kennt sich einer aus. :kappa:

Wusste ich tatsächlich nicht, hatte immer nur von 21 gehört.

1 kilometer, das ist doch nicht viel

Dann bist du nicht faul genug ^^

Weißt du, eigentlich glaub ich dir gar nicht dass du so faul bist. Wärst du einfach generell arschfaul, dann würdest du deine TK-Pizza einfach in den Ofen schieben und nicht mit 700 Zutaten garnieren

7 „Gefällt mir“

Ich backe gerade die “Vulcano” von Call a Pizza nach. BBQ Soße, Bacon, Emmentaler, Jalapenos, Tabasco. Creme Fraiche

Bild folgt

3 „Gefällt mir“

Heut gibt es mal wieder Spaghetti Bolognese, hatte ich ja auch seit 22 Tagen nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Katerfrühstück? Sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen. Bin viel weniger verkatert als ich erwartet hätte.

5 „Gefällt mir“

Das ist… erstaunlich normal für dich :astonished:

Oder ist das etwa Rasiercreme? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Man wird es nie erfahren :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Fake. Ohne Zeldadecke kein Midgar, aber guter Versuch :+1: In 70-80 Jahren könntest du damit aber Kunstwissenschaftler täuschen.

Samstag ist Kochtag ihr Ficker!

Thunfischsteak mit Quinoa-Mango-Lauch-Chili-Salat

14 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“