Essen-Thread

Hot Dog Pizza nur echt mit im Rand eingebackener Wurst

10 „Gefällt mir“

Wollte jetzt kein Kunstwerk hinstellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal machen :+1:

Its alive!

7 „Gefällt mir“

Noch ein kleines Abendessen.

9 „Gefällt mir“

Schaue gerade das florentin moin moin :aluhut:

schöne, Pizza :smile:

aber ich glaube Eddy hat diesen Thread gefunden und deine Pizzen gesehen (mit timecode):

8 „Gefällt mir“

jetzt hört er nie auf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab ich schon live gesehen :stuck_out_tongue: und kommentiert im thread, weil der fleischklops mich auch darauf hingewiesen hat ^^

2 „Gefällt mir“

Bin aktuell richtig in Kochstimmung.

13 „Gefällt mir“

So Leute. Ich raste gleich aus, so geil war das grad.
Habe mir das dry aged Roastbeef (nach dem Parieren knapp 2,5kg) nach dem Rezept von Klaus Grillt heut als Belohnung für die angesetzte Gartenarbeit gemacht. Ganz easy einfach mit Senf einreiben und Salz+Pfeffer (und etwas Knobi-Dip-Würzmischung) dran. Und dann direkt bei 120°C in den Smoker. Gesmoked habe ich mit Kirschholz. War mein erstes Mal (:donnie:) mit dem Smoker und es hat echt super geklappt. Außer dass man wirklich oft ein Auge aufs Thermometer haben muss, war es recht unkompliziert.
Und was soll ich sagen? Es war der ab so lu te Wahnsinn! Als Beilage gabs angebratenes Paprika-Zucchini-Gemüse. Bisschen Salz und Pfeffer drauf und ab die Post.
Die andere Hälfte gibts morgen dann als Sandwich :beangasm:




24 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanomg:

=

6fdfdfc2638bc1493940668d2e36f9f3c1ef3fe6_1_375x500

19 „Gefällt mir“

Blödmann! :joy:

3 „Gefällt mir“

Hast du zufällig ein Bild vom fertigen Produkt, vor dem Aufschneiden.

Sieht richtig gut aus btw.

Freilich!


War auch wirklich lecker und super zart.

9 „Gefällt mir“

Merkt man eigentlich einen großen Unterschied zwischen einem richtigen Smoker und indirektem Grillen (inkl. Holz für den Rauch)?

Hmmm, kommt bestimmt auch aufs Holz an.
Prinzipiell aber eher nicht. Beim Smoker gart man ja auch indirekt, also ist es am Ende irgendwo das selbe. Nur dass es unterschiedlich aufwändig ist.

1 „Gefällt mir“

Frühstück auf Arbeit

3 „Gefällt mir“

De gude Lidl Salami :smiley:
Dosennudeln mit leberkäse, schön in zwei Minuten fertig ^^

Würstchen für das Spiel

3 „Gefällt mir“