Essen-Thread

wenn dann als Nachtisch :point_up:

2 „Gefällt mir“

Bin eh schon fertig, hat keine 5 min gedauert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

That’s what he said

5 „Gefällt mir“

Bild für den Thread manipuliert.
Bild entspricht nicht dem Endergebnis

6 „Gefällt mir“

So Teller hatte meine Oma früher in schwarz! :open_mouth:
Fand ich richtig cool als Kind

Gestern gabs mal wieder stir fry :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Mir war gestern nach Gemüse. Deswegen einfach mal alles in die Pfanne gehauen, was ich gefunden habe. Dazu hatte ich Bandnudeln. War ganz geil. Nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Kohlrabi werde ich aber wohl das nächste Mal durch Zucchini ersetzen. Das wäre wohl besser.

  • 1 Kohlrabi
  • 5 Tomaten
  • 8 Karotten
  • 5 große Bohnen
  • 2 Zwiebeln
  • 1/2 Glas Wasser
7 „Gefällt mir“

Als würde man einen Salat braten ^^

2 „Gefällt mir“

Approved von #beatyesterday-Champion Andreas.

4 „Gefällt mir“

Ich denk mit ner besseren Kamera und/oder besserer Beleuchtung würden Deine Speisen nicht immer aussehen wie Erbrochenes :smiley:

7 „Gefällt mir“

Genau meine Meinung … wobei Carbonara immer aussieht wie 5 Schnaps zu viel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja aber in einem dunklen Teller hätte das bestimmt einen ganz anderen Effekt, weil ein Kontrast da ist.

2 „Gefällt mir“

heute gibt es Irisches Hüftsteak !

3 „Gefällt mir“

Ich komm vorbei, wo wohnst du?

1 „Gefällt mir“

immer der Nase nach :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast ein SNES im Wohnzimmer stehen? Guter Mann! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe mir echt seit einer Weile nur noch 1kg Beutel Gemüse und 400g Pute oder Hähnchen. Das sind 5€ und gibt drei Mahlzeiten.

Beat Yesterday motiviert mich echt gut. :smiley:

6 „Gefällt mir“

So Gemüsemischungen? Ich hab da immer Probleme welche zufinden, die nicht groß vrogewürzt sind oder Erbsen, Karotten, Blumenkohl gemischt.

Darauf läuft es leider hinaus. Aber das sind die einzigen 1kg Beutel, der Rest sind so 750g Mogelpackungen. Vielleicht kaufe ich irgendwann noch anderes Gemüse dazu.

Auch mal bei Real oder Edeka geguckt? Da hab ich bis jetzt auch immer Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen oder Bohnen in 1 Kg-Beuteln gefunden.

2 „Gefällt mir“