Diesmal mit gebratenen Nudeln statt normalen Reis. Sonst ziemlich identisch
Mach mal weiter Witze ueber Tote. Echt geil.
Morgen hilft mir mein Schwiegervater beim Fundament gießen und Pfosten setzen ().
Als Dankeschön taut grad ein 3,2kg Stück irisches Roastbeef auf. Kommt dann schön in den Smoker nebenbei.
also wenn du mal ne (lauchige) helfende hand brauchst sag bescheid
Du darfst gern im 15min Takt Holz nachlegen
wir fahren gleich über die „Grenze“ in die Niederlande - Heute gibt es Fisch … entweder Backfisch mit pommes oder Kibbeling mit Pommes …hauptsache Fettig
dann Ruder ich mal zurück …wir waren zu Früh da gab kein Fisch … naja gibt halt dann morgen was vom Markt
letztes Jahr in Holland das erste mal Kibbeling gegessen… in der Woche Urlaub waren wir jeden Mittag dort und haben uns zu 6 vier große Portionen geholt und geteilt. Obwohl es nix besonderes ist, hat es einfach mega gut geschmeckt… lag vielleicht auch an der salzigen Luft, da der Laden ca. 100m vom Meer entfernt war
Roastbeef vom Smoker war wieder endgeil!
Leider keine Bilder gemacht, musste nebenbei arbeidne mitm Schwiegervadder.
Oge wa alles tschau kakao!
Ich denk morgen ist Arbeit mit Schwiegerpappa und anschließender Fleischvernichtung?
Nee das war heute. Morgen muss ich auf Arbeit verschimmeln
gerade mal gegooglelt was das ist
Jetzt will ichs essen
so heute aber …entweder Fisch vom Markt …oder ich mach heute Hummer … mit irgendwas dabei wird wohl auf Reis Hinauslaufen !!
Frischer Hummer? oder war das mehr Humor?
Wird das reiskunstlauf?
Moinimoin. HomeOffice ist Frühstückszeit!
Nix besonderes, aber der Skyr der da so ganz unschuldig unter der Ladung Müsli und Kiwi rausschaut ist selbstgemacht. Ist nicht so kompliziert, dauert aber ewig… von daher wird er wieder gekauft.
Wer trotzdem Bock hat, sich mal auszuprobieren, hier das Rezept, das ich verwendet habe.
Hummer ist doch voll öde. Schmeckt nach nichts.
Fisch, definitiv frischer Fisch!