Essen-Thread

Ich dachte bei einem Forums Treff würde @Midgar für die Verköstigung sorgen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als würde ich zu einem forentreffen gehen :sweat_smile:

Du musst :point_up:

Exakt,

Top 100 Poster müssen kommen, ausser es gibt ein Mehrheitsvotum dieser Top 100 gegen einen der Top 100. :hebel:

Und auch wenn @Midgar es nicht wahr haben will, würde er wahrscheinlich bei sowas Leute treffen, die gar nicht so fern von dem sind, was er eventuell als sympathisch empfinden würde.

Bringt bloß nichts wenn ich weiß dass mich niemand sympathisch findet^^ und ich kenne meine Wirkung auf menschen, es würde so sein :smile:

Brudi arbeite an deinem Selbstbewusstsein :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber was hättest du zu verlieren.

Worst Case, du denkst dir “alles Idioten” und die denken “du Depp” und du gehst heim.

alle anderen Case: " du findest nette Leute die dich mögen"

Du bist ein sehr direkter Mensch, so schätze ich dich bisher ein, was ich auch oft bin und auch damit schon öfter mal Leuten massiv vor den Kopf gestoßen bin,

Und sonst bist du doch ein netter typ.
Wo du mir angeboten hast diese Statuen zu besorgen und zu verschicken und mir 2x photos geschickt hast, wärst du ein unsympathischer typ hättest du sowas nicht gemacht.

So wie ich das lese, ist er sich seiner selbst sehr bewusst. Er hat somit eigentlich das beste Selbstbewusstsein von allen.

3 „Gefällt mir“

I feel you. Ich kann auch kaum unter Menschen gehen ohne mich innerhalb kürzester Zeit unbeliebt oder lächerlich zu machen. :smiley: Usertreffen fallen da auch kategorisch aus.

Übrigens kaufe ich jetzt wegen deines Burger Posts vor 6 Tagen Burgerzutaten.

1 „Gefällt mir“

heute gibt es Pulled Pork Burger (aus dem Supermarkt) aber auch nur weil ich um 22 uhr wieder arbeiten darf :smiley:

ausserdem hab ich schon 4 Tortenböden aus Rührteig gebacken …für morgen, für die Raupe Nimmersatt Torte für meinen Neffen der wird 1… mein Bruder wollte das ich ne ausgefallene Torte mache :smiley: … 23k KCal inc ^^

edit; also das Pulled Pork ist aus dem Supermarkt und dann basteln wir hier Burger zusammen …diese Fertig dinger sind crap!

2 „Gefällt mir“

1? Und dafür sowas ausgefallenes? Sollte man sowas nicht machen, wenn sich der Knirps auch daran erinnert?

Ich bitte um Bilder des Kuchens!!

Schmeckt das Pulledpork aus dem Supermarkt?

naja … mein Bruder wollte nicht auf mich hören und ich hab bock auf Kuchen :smiley:

Sowas ist immer mehr für die Eltern als fürs Kind :smile:

1 „Gefällt mir“

ja Bilder kommen denke ich ^^ :thinking: gab es nicht nen BackThread? (oder so was, bin zu Faul zum suchen)

naja es schmeckt aber kein vergleich zu selbst gemachten (und geht halt mega schnell)

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Habe mich nie getraut das zu kaufen. Und für selbstgemachtes habe ich momentan einfach keine Zeit

Meine Frau kam auf die Idee ^^… bin gespannt …aber Burger schmeckt immer … egal was drauf ist (wenn man es nicht ganz Vergeigt)

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. :smiley:

Ich wollte letztens Freunde einladen und Burger machen. Leider kamen die spontan doch nicht (ein hoch auf Züge). Musste also das Hack einfrieren. Burger gabs die letzte Zeit dann mal öfter. Heute wird ein riesen Pott chili gemacht!!!

Für meine Burger habe ich immer diese Toasty-Brötchen gekauft. Die passten von der Größe ganz gut. Dazu schön Rinderhack mit paar Gewrüzen. Als Käse einen kräftigen Gorgonzola mit karamellisierten roten Zwiebeln.
Als Soße kam eine BBQ-Soße mit Pflaume und Kakao zum Zuge. Traumhaft :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle es immer wieder. Macht die Burgerbuns selbst.

1 „Gefällt mir“

wir haben mal zu Sylvester Wildburger mit Preiselbeeren und den Big Kahula Burger aus Pulp Fiction gemacht …das war der shit …aber nach 2 Burgern war man voll :smiley:

(Buns waren selber gemacht, aber auch nur weil ich zeit hatte @boja )

1 „Gefällt mir“