Essen-Thread

Und auf ner klassischen Pizza ist keine Salami :stuck_out_tongue:
Ich hab nie gesagt das sie klassisch ist nur das sie mir so besser schmeckt :slight_smile:

Af ner klassischen Pizza sind vor allem keine Fischstäbchen!!

3 „Gefällt mir“

In Grönland vielleicht :thinking:

Pizza ohne Fischstäbchen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

aber warum so viel schärfe? da könnte man ja gleich ne chili machen

1 „Gefällt mir“

Ich empfinde es nicht als so scharf, eher angenehm^^ Chili ist mir zu viel obst/gemüse

1 „Gefällt mir“

naja man muss ja nciht kilo weise gemüse rein hauen, ich mache meine bolognese auch mit weniger möhren und ohne Sellerie

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen besonderen Plan.
Das Pulled Pork warm machen, damit es zerfällt. Ich gebe dann noch ein bisschen Cola ans Fleisch und koche es etwas ein.
Dann das Fleisch in einen Topf mit drei Dosen Tomaten, der Flüssigkeit aus zwei Dosen Kidneybohnen und Gewürzen* geben geben und ein oder zwei Stunden kochen.
Ca ne Stunde vor Schluss die Bohnen dazugeben und abschmecken.

*Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer und viel Kreuzkümmel

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin eher so null Gemüse Typ, hab heute ausnahmsweise mal Schnittlauch reingemacht weil der übrig war ^^
Hat schon einen Grund warum ich es nicht in der Koch thread getan habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pampe bei der Arbeit :frust:

2 „Gefällt mir“

Na ein Glück liegt da keine 4. Tastatur sonst wäre kein Platz für deinen Teller gewesen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das?

Smack tastic

Ah danke, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Stets zu Diensten ^^

Ja, man soll das Essen in dem Thread nicht negativ bewerten, aber können die Leute mal aufhören ironisch ihr Ekel-Essen zu posten.

Magerquark mit Kinderschokolade-Geschmack

nein, denn eine richtige currywurst bzw die sauce muss scharf sein (und ohne darm!)

außerdem gibt es einen unterschied zwischen gesunder, geschmacksfördernder schärfe (spicy!) und eine geschmackstötenden schärfe (hot!) die meistens dann auftritt, wenn man wie in diesem fall unkontrolliert einfach scharfe zutaten dazu haut.

ich habe indische kollegen, von denen lernt man einiges bezüglich schärfe :wink:

3 „Gefällt mir“

dann benutze nicht so allgemeine sätze wie: soll ja nach was schmecken :wink:

1 „Gefällt mir“

ich weiß, dass eine richtige bolognese schmeckt ohne sinnlos schärfe da rein zu haun.