Essen-Thread

Wird das nicht viel zu salzig

Ja, es wird schon recht salzig. Aber irgendwie lecker salzig. Wie Salzchips. Und im Salat ist das ein geiler Gegenpart. Oder zu Gemüse.

:beanwat:

1/3 Salat 2/3 Sojahühnchen :point_up:

:beanwat:

Hühnchen in Sojasauce! Lies den Thread du Otto! :marco:

2 „Gefällt mir“

ich weiß aber soja… naja … nicht so mein Fall :stuck_out_tongue:

Sojasauce is a richdich naise sache aller.

2 „Gefällt mir“

Eben beim Fleischer des Vertrauens für heut Abend eingekauft. Da könnte ich mich ja dumm und dämlich kaufen :smiley:
Die haben da einfach nur geiles Zeug. Dry aged Roastbeef liegt da einfach mal geil in der Auslage, 700g T-Bone Steaks in der Kühlung, Lammfiletspieße mit Kräuterbutter, Flanksteak Spieße und und und. :beanfeels:
Ich habe aber „nur“ Nackensteaks in Kräuter- und Zwiebelmarinade, Putensteaks mit Curry und Bratwurst mitgenommen.

6 „Gefällt mir“

Das klingt irgendwie etwas traurig :cry:

Wird trotzdem geil. Avocadocreme und eingelegte Zucchini stehen auch schon im Kühlschrank. :supa:

4 „Gefällt mir“

Wann kann ich vorbeikommen? :ugly:

Brokkoli hau ich auch aufs Feuer :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber da ist nur fett dran :kappa:

Muss man nur schön heiß machen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Waren die geil! Marinade macht schon echt viel aus, wenn die den gewissen Pfiff hat. Und mega zart war es auch.
Bratwurst mit Kräuter-Zitronen-Zutaten war auch super. Besser ist aber noch immer die klassische Roster.
Dazu gabs Tomatensalat mit Feta, Guacamole, Baguette, Feigenbrot und Weintrauben.
Foto gibts keins, Handy war nicht dabei.

4 „Gefällt mir“

Ich brauche die Hilfe der Ramen Köche unter uns.

Ich will gerne Ramen machen und bräuchte ein einfaches Rezept. Ich möchte bspw. nur sehr ungern die Brühe selbst kochen.

Hat da jemand Tipps für mich?

Soo, habe das Ding endlich mal ausprobiert (wenn auch ohne Austernsauce).

War sehr lecker :yum:

5 „Gefällt mir“


Balkon BBQ, aber der Grill wirkt sehr schwach auf der Brust.

4 „Gefällt mir“

Keine Kohle = kein Grill :colinmcrage:
Muss man wohl aber machen auf Balkonien. :beansad:

6 „Gefällt mir“