Essen-Thread

Wann machst du mal ein Usertreffen,

Jeder beteiligt sich an den Kosten, du grillst :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Joar. Ich finds halt mit Spaetzle besser. Wie frueher von Oma. Wildgulasch und Spaetzle. ^^

1 „Gefällt mir“

Hätte ich kein Problem mit. Da meckert bestimmt nur mein Anhang :smiley:

Ja, ich auch. Waren aber nur Spirelli da :man_shrugging:

Deine Hoden können reden? :astonished:

2 „Gefällt mir“

Was? Deine etwa nicht?

2 „Gefällt mir“

Ach der kaufen wir was schönes und dann passt das. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die murmeln maximal!

3 „Gefällt mir“

Lol, war der Absicht? :smiley:

Danke dass wenigstens einer dieses Meisterwerk erkennt!

3 „Gefällt mir“

@Angrist ich empfehle dir mal den YT Kanal von Klaus grillt, falls du den nicht kennen solltest.
Rezepte sind wirklich super erklärt und auch die Bedienung sämtlicher Geräte (:donnie:) wird total verständlich erläutert.
Wenn du nen halbwegs anständigen Kugelgrill hast, kannst du da schon fast alles drin machen.

@Realbrainlessdude Chapeau!

1 „Gefällt mir“

Der campingkocher war doch eh dahin oder nicht?

Ne.

das Plastik dieser Becher ist ja sehr dünn, sprich das Plastik über dem Kocher ist weggebrannt bevor es flüssig runtertropfen konnte.

Auf dem Kocher ist nur Suppe gelandet und Nudeln die ihn gleich ausgelöscht haben.

Das Ausströmende Gas hat die Löcher um Glück wohl freigeblasen so dass nichts eindringen konnte und darin alles verstopfen oder so.

War natürlich ne sauerei, aber der kocher war zu retten

11 „Gefällt mir“

Döner macht schöner und geht immer :grinning: Steht bei mir morgen auf dem Plan ^^

2 „Gefällt mir“

So viel döner kann ich gar nicht essen dass ich irgendwann mal als schön betrachtet werden könnte :smiley:

Kenne ich nur zu gut … aber wenn man mal wieder nach einen Grund sucht Döner essen zu dürfen ist es doch gut eine Ausrede parat zu haben :wink:

Du kannst dich ja in mampfgerl umnennen dann brauchst du keine Ausrede mehr :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Mittwochs? Donnerstag ist Dönerstag! :colinmcrage:

Da ich es gestern geschrieben habe, wohl ehr heute ^^.
Bei mir ist Dienstag immer Daddeldienstag und damit auch meist Dönertag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Ich bin meiner Zeit erneut voraus. Ich hoffte insgeheim, dass heute bereits Mittwoch ist. :frust:

1 „Gefällt mir“