Endlich mal ein leckeres Bild von Nudeln mit Sauce!
Ein Satz ist ein Satz
Keine Panik, beim zweiten Teller war mehr Soße drauf
Ich meine: Ich diskriminiere dich nicht für dein Essverhalten, weil ich das Forenklima nicht negativ beeinflussen möchte.
Hab gestern mal Münchner Schnitzel gemacht. Eine Seite mit süßem Senf und die andere Seite mit Meerrettich bestrichen und paniert. Hat ziemlich gut geklappt aber normale schmecken mir besser. Würde es aber trotzdem mal wieder machen.
Bin Deutscher, aber mal überlegen
Pfannkuchen
Ofenschlupfer
Grießschnitten
ARmer Ritter
Dampfnudeln
Kaiserschmarrn
Apfelstrudel
Was gibts noch?
Armer Ritter, Grießschnitten und Apfelstrudel sind doch keine Hauptspeißen…oder?
hab heute die Letzte Mahlzeit von dem Nudelschinken Gratin weggeballert jetzt reicht es mir erst mal mit Gratin ^^
Armer Ritter nicht so wirklich, aber ansonsten doch.
Da steht dann nen Berg von Griesschnitten die mit Zimt und zucker getunkt wurden in der Mitte vom Tisch, dazu gibts Kompott und/oder Vanillesoße, und da ist noch keiner hungrif vom Tisch aufgestanden.
Apfelstrudel genauso.
Darf dann natürlich nicht so ne Portion sein
Naja Masse macht nicht gleich ein Mittagessen, aber wenn das das so praktiziert wird, dann sag ich da nichts gegen.
Naja, Mittagessen ist für mich eben eine Hauptmahlzeit und eine Hauptmahlzeit zeichnet sich dadurch aus das man satt wird.
Milchnudeln, Quarkkeulchen und Milchreis
Musste ich Googlen, ihr und eure komischen Österreichischen Gerichte
Was auch noch geht sind apfelringe in teig getunkt und ausgebacken, dann mit zimt zucker besteuern
Apfelküchle
Bei uns gab es früher oft Nudeln mit gerösteten Semmelbröseln und Apfelmus. Leider habe ich aber keine Ahnung wie das Gericht heißen soll, gab es aber sogar in Schulspeisung früher immer ^^.
Ich nehme an du meinst richtige Apfelringe und nicht die Süßigkeit
Klingt nach kein Geld für richtiges Obst und croutons und Nudeln
Ja,
glaube das wäre auf deiner Pizza auch besser gewesen als die Gummidinger
Aber aber das war doch immer selbstgemachtes Apfelmus…das ist doch fast wie echtes Obst … oder ?
Aber lecker ist es trotzdem ^^