Essen-Thread

Meine Gemüse Frittatas enden einfach immer eher als Rührei mit Gemüse und Käse. Ist aber egal, weil Käse macht eh alles mega. :tipping_hand_woman:t2:

16 „Gefällt mir“

Heute mal Chili-Nudeln mit Hähnchen, Champignons und Karottenscheiben in einer Honig-Sojasauce (oder so).

16 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus, aber musstest du die Küche so vollkrümeln ? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist sogar noch das gestrige „Schlachtfeld“ das sich Flammkuchen nannte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil an Home Office ist, dass ich heute mal leckere „Eierpfannkuchen“ (!) direkt aus der Pfanne bekommen habe. Schön herzhaft mit Schinken und Käse… :beangasm:

image

6 „Gefällt mir“

Hab auch nie verstanden wie ein Chef HomeOffice fordern kann … da kommen doch eh nur 10 % Arbeitsleistung heraus.

1 „Gefällt mir“

Damit alle anderen in Ruhe arbeiten können :kappa:

5 „Gefällt mir“

Kein Bild?!

2 „Gefällt mir“

Und wenn man versucht die Kollegen im Home Office zu erreichen rufen sie 2 Stunden später zurück und sagen „habe den Anruf wohl übersehen“.

Hasse sowas!

1 „Gefällt mir“

Das mache ich mir heute abend auch! :smiley: Danke für die Idee!

Dann berichte mal ob die Kombi schmeckt :smiley:

Mein Mittagessen von heute.

10 „Gefällt mir“

ich mag meine Schupfnudeln sogar am liebsten Süß mit Apfelmus

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was Schupfnudeln sind…

1 „Gefällt mir“

Heute mal was schnelles Ciabatta mit selbstgemachter Knoblauch Zitronen Butter.

17 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wieso aber irgendwie hatte ich Bock auf Bolo mit, jetzt kommts! Schupfnudeln, crazy Idee :eddyclown:

War ganz lecker :wink:

13 „Gefällt mir“

:smiley: bin ich jetzt ein Influencer?

6 „Gefällt mir“

Bisschen trostlose (toastlose :sunglasses:) Töstchen Hawaii. Und wie der Pfeffer nur für einen reichte. Oh man ey. :sadsimon:

19 „Gefällt mir“

Heute ist Black Friday, da gibt’s diesen immens teuren Pfeffer doch bestimmt stark rabattiert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wo sind die Röstaromen am Käse? Pro-Tipp: nimm das nächste mal Cheddarscheiben.

2 „Gefällt mir“