Essen-Thread

selbstgekochtes „nach Art eines Ramens“

17 „Gefällt mir“

Also mit Pilzen kannst du mich jagen…aber der Rest schaut sau lecker aus.:+1:

1 „Gefällt mir“

Nice :beangasm:

Ich würde auch jedem empfehlen nichts zu essen, auf dass er mit unwohlsein reagiert und/oder es einfach nicht mag. Wird nur häufig aufgrund von Gründen (politisch, religiös, moralisch, ethisch, medien) nicht gemacht und der menschliche Instinkt geleitet von Geruch, Geschmack, Aussehen, Haptik unterdrückt. :tongue::nose::eye::raised_back_of_hand:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Das wäre dann wohl die „Version a la Midgar“. :face_with_hand_over_mouth:

Und was ist mit Fußpilz?

Salzige Dampfnudeln, Beste Dampfnudeln. Am besten von beiden Seiten gebraten.

1 „Gefällt mir“

extra heute eine Umweg gemacht

image
leider sehr enttäuschend, schmecken null nach Spekulatius

aber dafür endlich wieder scharfe Soße und diese schmeckt auch, nicht wie die die ich vorher hatte

8 „Gefällt mir“

Die Soße gibt es doch schon ewig

Schmeckt sehr gut mit Mayo vermischt oder/und mit Knoblauch

Deren eigene Variante mit Mayo ist auch sehr lecker.

5 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, weil unser Stamm Asia-Shop aber zugemacht hat, hab ich erst mal nur eine kleine Version von der bekommen und die hat komisch muffig geschmeckt und je länger die offen war umso mehr.
Und so bin ich den letzten Monat durch ein paar Läden, bis ich wieder die große bekommen habe.

Mag ich nicht so, deswegen kauf ich auch nicht die mit dem grünen Deckel, die bekommt man ja fast überall.

Bei uns gibt es fast nur die Normale und die extra scharfe

Was hat die Soße mit dem grünen Deckel mit der mit Knoblauch zu tun?

Wo hast du die Soße denn gekauft? Iwie scheine ich die nie irgendwo zu finden :beanfeels:

Gibt’s zb im kaufland und Edeka ^^

1 „Gefällt mir“

Bei REWE und EDEKA

1 „Gefällt mir“

Bei der grünen ist Knoblauch mit drin und davon nicht wenig und sie ist milder als die rote.

Norma, da gibt es die aber nicht immer, zumind. bei uns

1 „Gefällt mir“

Deswegen nennt mein ein Schnitzel mit Pilzen auch Jäger Schnitzel

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Spekulatius Duplo eigentlich ganz lecker, aber sonderlich viel Spekulatius Geschmack haben die wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Für faule auch bei Amazon und viele Sorten :grin:
https://www.amazon.de/Heuschen-Mixkarton-Flying-Goose-Pack/dp/B071XHSYXP/ref=mp_s_a_1_15?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546538064&sr=8-15&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=sriracha&dpPl=1&dpID=51wq6ZYkdVL&ref=plSrch

2 „Gefällt mir“