Sieht aus wie ne Spaghettipizza mit gefülltem Teigrand.
Wer würde denn sowas machen
Ich hab mal wieder Bock auf Pizza Pasta
Ich
Hat jemand ein geiles Gulasch Rezept? Finde meins nicht mehr
Fleisch + Gemüse anbraten, Rotwein zum ablöschen, Wasser und dann köcheln lassen. Würzen nach Gusto. Fertig
Braver junge
Check, dass nehm ich. Wann kann ich vorbeikommen?
Ich hab’s mir selber als Spontankauf vom netto mitgenommen (das gelbe). Ist irgendwo pervers und auch falsch Gebäck auf Gebäck zu schmieren, aber manchmal flasht das schon. Manchmal dann aber auch mit Marmelade.
Richtig.
Da fehlt ne riesen Menge Zwiebeln! Die müssen dünn gehobelt und dann angebraten mit Tomatenmark und später in der Soße verkocht werden wodurch die ohne Bindemittel herrlich andickt.
Die sind da mit drin
Kann das sehr für Eierpfannkuchen empfehlen, sehr lecker
Oder für hefeklöße ^^
Weiß nur noch das man das Fleisch mit Knoblauch und Zwiebel in der Pfanne mischen und dann erst mit Zitronensaftkonzentrat beträufeln und ne Stunde ziehen lassen soll. Soll dann wohl noch zarter werden
Pizza
Anbraten und dann in der Soße garen reicht mir völlig für zartes Fleisch. Ich hab da noch nie Zitronensaft oder so dran gemacht.
Ja gut das verkürzt die kochzeit wenn alles gemischt ist, aber dafür muss es mit dem Zirtonensaft ziehen. Vom zeitlichen Aufwand ist es egal, ich hätte angst das es zu sauer wird, außer man macht ein szegediner gulasch.
Danke, jetzt hab ich Appetit
Ich mach gleich Spaghetti Bolognese