Essen-Thread

Ich tippe mal auf Gyros

1 „Gefällt mir“

Könnte am Foto liegen aber eigentlich ist es Gyros (war sogar echt ganz ok) mit Zwiebeln und Zaziki.
@EtsuyaH Man kann bei uns in der Mensa bis zu 3 Beilagen frei wählen und halt auch zweimal bzw. drei mal das selbe wählen.

3 „Gefällt mir“

Hast du mal überlegt mit denen Raclette zu essen? Dann würdest du zwar nicht “selbst” kochen aber mit so einer größeren Gruppe finde ich es immer ganz angenehm.

1 „Gefällt mir“

War krank… Und zu faul… :sweat_smile: Heute hat Meine Frau Bolo mit dem Hackfleisch gemacht sie sagte sie hätte noch nie so geiles Hack :upside_down_face::joy:

Ist bestätigt :nerd_face:

Fand das so unglaublich gut von der Festigkeit her :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spare Ribs mit Kartoffelecken und Zwiebeln

28 „Gefällt mir“

Perfection! :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Bis vor 5 Jahren hab ich keine Spareribs gegessen, weil ich das irgendwie eklig fand. Im Urlaub vor 5 Jahren dann mal welche vom Buffet gekostet … am Ende sah man den Teller vor lauter Knochen nicht mehr. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar, was du jetzt beim nächsten Strategiespieltruppentreffen machen musst. :beangasm:

:beanfeels: Wie konntest du ohne Spare Rips überleben?

3 „Gefällt mir“

Rest Bolo mit Nudeln

18 „Gefällt mir“

Zu wenig Bolognese.

Edit: ah Rest ^^

1 „Gefällt mir“

Trotzdem zu wenig Bolo. :hauke:

4 „Gefällt mir“

Bekommt man spare Rips auch im Ofen schön zart dass es fast von selbst abfällt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Google mal nach 3 - 2 - 1 Rips Anleitung.

1 „Gefällt mir“

meine Frau war auch schon grantig :smiley: (selbstgewähltes leid als sie sagte …das reicht noch für Morgen :D)

1 „Gefällt mir“

Wie sah denn ihre Portion aus? Ich hoffe doch in einem Napf vorm Kühlschrank oder?

1 „Gefällt mir“

Geil Kuchen für umme xD

14 „Gefällt mir“