Essen-Thread

Hey, die Aprikosenkonfitüre hat mich im Laden angelacht und gesagt „Mische ein wenig von mir mit in die Marinade!“. Da konnte ich doch nicht nein sagen! :beanwat:
Außerdem schmeckt die Marinade mega geil!

2 „Gefällt mir“

Fleisch mit Obst mischen…Da fehlen mir die Worte.

Ist das überhaupt erlaubt?

Apfel Zwiebel Leberwurst

3 „Gefällt mir“

Pizza Hawaii, Toast Hawaii Ananas ist Obst

5 „Gefällt mir“

Fruchtig-Scharfe Marinaden sind doch Gang und Gäbe! Du Kretin! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wiiiiiiderlich!

1 „Gefällt mir“

Da wird selbst Midgar übel

1 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel dafür dass es widerlich ist :simonhahaa:

Ein Nein hätte gereicht ^^

Nicht nur das.
Es wird sogar vom Welt-Grill-Gremium gefordert :nun:

1 „Gefällt mir“

Mindestens Apfelsaft ist schon ein Muss beim BBQ.

3 „Gefällt mir“

Im Getränkeglas und auf dem Fleisch in einer Marinade und in einer Soße zum stippen? :thinking:

Kommt aufs Gericht an. Bei Ribs gerne in der Marinade. Beim Pulled Pork auch gerne mot rei gespritzt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir werden Bilder von dem geilen Scheiß sehen! :beangasm:

:donnie:

Er hat den Donnie schon benutzt… Zu langsam :kappa:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Oh … ist bei mir auf der neuen Zeile, deswegen ist er mir entgangen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ahoi,
ich lade anlässlich meines Geburtstags demnächst ein paar Leute zu mir ein (10-15) und möchte die mit nem schönen Menü verwöhnen. Allerdings ist timing nicht gerade meine Stärke beim kochen.
Habt ihr ein paar Ideen für Vor- und Nachspeisen die sich ganz gut vorbereiten lassen, so dass ich mich an dem gegebenen Abend möglichst auf die Hauptspeise konzentrieren kann? Da brauch ich übrigens auch noch ne Idee :stuck_out_tongue:

Dachte bei Vorspeise jetzt erstmal an ne schöne Suppe und vllt sowas wie Bruschetta :thinking:

Bei der Suppe kommt’s natürlich drauf an, welche du machen willst (im Sinne von: Nicht so viel Zeit dafür aufwenden). „Bruschetta“ geht natürlich fix und ich persönlich liebe es als Vorspeise. :smile: