Hey, die Aprikosenkonfitüre hat mich im Laden angelacht und gesagt „Mische ein wenig von mir mit in die Marinade!“. Da konnte ich doch nicht nein sagen!
Außerdem schmeckt die Marinade mega geil!
Fleisch mit Obst mischen…Da fehlen mir die Worte.
Ist das überhaupt erlaubt?
Apfel Zwiebel Leberwurst
Pizza Hawaii, Toast Hawaii Ananas ist Obst
Fruchtig-Scharfe Marinaden sind doch Gang und Gäbe! Du Kretin!
Da wird selbst Midgar übel
Bestes Beispiel dafür dass es widerlich ist
Ein Nein hätte gereicht ^^
Nicht nur das.
Es wird sogar vom Welt-Grill-Gremium gefordert
Mindestens Apfelsaft ist schon ein Muss beim BBQ.
Im Getränkeglas und auf dem Fleisch in einer Marinade und in einer Soße zum stippen?
Kommt aufs Gericht an. Bei Ribs gerne in der Marinade. Beim Pulled Pork auch gerne mot rei gespritzt
Ich hoffe wir werden Bilder von dem geilen Scheiß sehen!
Er hat den Donnie schon benutzt… Zu langsam
Oh … ist bei mir auf der neuen Zeile, deswegen ist er mir entgangen
Ahoi,
ich lade anlässlich meines Geburtstags demnächst ein paar Leute zu mir ein (10-15) und möchte die mit nem schönen Menü verwöhnen. Allerdings ist timing nicht gerade meine Stärke beim kochen.
Habt ihr ein paar Ideen für Vor- und Nachspeisen die sich ganz gut vorbereiten lassen, so dass ich mich an dem gegebenen Abend möglichst auf die Hauptspeise konzentrieren kann? Da brauch ich übrigens auch noch ne Idee
Dachte bei Vorspeise jetzt erstmal an ne schöne Suppe und vllt sowas wie Bruschetta
Bei der Suppe kommt’s natürlich drauf an, welche du machen willst (im Sinne von: Nicht so viel Zeit dafür aufwenden). „Bruschetta“ geht natürlich fix und ich persönlich liebe es als Vorspeise.