Essen-Thread

Puh… Beitrag zurückgezogen… war etwas zu „geschmacklos“ für den Essens-Thread :joy:

Aber naja… ich würde ja sagen, dass dein Magen gut im Training und abgehärtet ist bzw. vieles auch die innere Einstellung zum Essen regelt…

… aber sicherlich könnte man auch schnell der Meinung sein, dass dein Magen entweder sehr pragmatisch funktioniert oder keinerlei Ansprüche/Gesetze/Grenzen/Anforderungen ans Essen stellt, da du ihm nie richtig zugehört hast… Er „schluckt“ und akzeptiert, innerlich „leer“. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich mavh mir darüber keine gedanken ^^

1 „Gefällt mir“

Umso besser… :+1:

Noch nie hat man gesehen wie er das Zeug isst. ^^

2 „Gefällt mir“

es gibt Dinge die muss die Menschheit nicht sehen.

5 „Gefällt mir“

Bin zurzeit noch dabei ^^

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich krieg schon ne Krise bei der pfanne die direkt auf der decke liegt.

9 „Gefällt mir“

Soll ich sie direkt aufs sofa stellen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Der Teller (über altfranzösisch taillor von lat. talea ‚abgeschnittenes Stück‘ schweiz. österr. auch das Teller zu lat. tellarium n.) ist ein meist runder, meist flacher Teil des Essgeschirrs, auf dem die Speisen vor dem Verzehr angerichtet werden

5 „Gefällt mir“

Das hätte niemals auf einen teller gepasst^^ außerdem weniger abwasch :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ich will dein Essen nicht wirklich kritisieren, nur die Bezeichnung Gulasch. Weder Inhalt noch Konsistenz haben etwas mit einem Gulasch gemeinsam.

Daher bin ich für die Bezeichnung Midgars Allerlei.

4 „Gefällt mir“

Steht ja auch in " ^^

1 „Gefällt mir“

Oder in “Kanalisationseintopf”!

5 „Gefällt mir“

Morgen gibts Lasagne! :beangasm: Ich werde aber fertige Bechamelsoße benutzen. Das ist mir zu blöd.

Das einfachste lässte weg lol :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bechamel ist doch super easy? :smiley:

Einfach vielleicht, aber zu anstrengend. Ich hab einfach keinen Bock die auch noch anzurühren. :smiley:
Außerdem gelingt mir Mehlschwitze nie.

stimmt, man braucht nur je nach gewünschter menge zwei oder drei becher mehl.

Ach deswegen heißt sie bechamehlsoße^^

1 „Gefällt mir“