Essen-Thread

Amenakoi so true, diggi, so true.

1 „Gefällt mir“

Hat es geschmeckt? Find jetzt vom Bild her, sieht das nicht sooo lecker aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja mir hats geschmeckt, danke :yum:

1 „Gefällt mir“

Du bist neu hier im Thread oder? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Gleich Koch ich endlich mal wieder was leckeres rührt seinen Hexenkessel achja und hab ne namen änderung war der Tyranoobsaurus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch schon Teasen:

Eine Milliarde Leute können nicht irren und es wird auch wieder mit Teig gespielt.

2 „Gefällt mir“

ich schließe mich dem ganzen teasing mal an, obwohl es heute vergleichsweise einfach wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon teasen, habe heute Vorteige angesetzt

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn du es mit meinem Kram vergleichst ^^ ich werd im laufe des Wochenendes (wenn ich nicht doch zu faul bin) auch mal wieder was “kochen”

Es ist ein Geiler tag heute leute ich hab bock auf euch und euer essen :smiley: <3 #bohnenliebe

ich mach dann wohl den anfang^^

heute steht toskanischer filettopf auf dem speiseplan.

dessen grundlage ist natürlich filet, gewickelt in eine leckeren speckhülle:

dieses wird ergänzt um eine leckere tomaten sahne-sauce, dessen würzung man nach belieben verfeinern kann. ich nutze eine relativ scharfe mischung aus klassischen itialienischen gewürzen gemischt mit Cayennepfeffer:

das ganze kommt dann für ne ganze weile in den ofen um das filet entsprechend zu garen. diese zeit kann man nutzen um die küche zu reinigen oder die beilagen zubereiten. ich empfehle dazu bandnudeln, aber auch baguette passt sehr gut:

10 „Gefällt mir“

Joa ist echt lecker

6 „Gefällt mir“

Sooooo Freunde nach langer Krankheitsphase bin ich BACK! Und nu hab ich erstmal Spinat von Popeye geklaut und tomaten gezüchtet in Stardew Valley sowie einen Hahn aus Breath of the Wild erschlagen!

Also wen ich vorstellen darf hier mein Rezept für :

    **_Bandnudeln mit einer Spinattomatensauce._** 

Zutaten: 500 Milliliter Gemüsebrühe, eine Handvoll Cherry Tomaten, ne Halbe Packung Blattspinat (gefroren), Tomatenmark, Hühnerbrustfleisch. Optional: Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver.

Sooo Schritt Numero ONE!: Bandnudeln Kochen und Zur Seite stellen. ( Ein Antrag wurde gemacht)

Schritt Nummer twee: Das Hähnchenbrustfilet und die Tomaten In Mundgerechte Stücke schneiden.

Now Step номер : Hähnchenfilet anbraten und zur Seite legen. Sowie die Brühe in die Pfanne geben.

Nun… numero kvar: Den gefrorenen Blattspinat auftauen lassen in der Brühe und Tomatenmark dazu geben.

JETZT ABER!! Ka helu elima! : Die Tomaten welche vorher geviertelt wurden sowie die fertig gebratenen Hähnchenbruststücke in der Sauce alles zum Kochen bringen.

Grande Final!!! Anrichten!: Als Vergebenener Nerd empfehle ich die Hochzeit. Sieht zwar nicht toll aus schmeckt aber intensiver da es sich besser Verteilt genauso wie eure Beziehung ist Intensiv und man weiß eh was drin ist.

Für die Tinder Grinder unter uns (so wie mich). Welche auch mal zum Stich kommen wollen empfehle ich natürlich die Geil aussehende Variante:

So und Schon seit ihr satt und eure Herzen sind in der ein oder anderen art erfüllt von liebe und Gesundheit. (Nervt ja auch das ständige piepen im Lowlife bereich.) :heart::heart::heart::heart::heartpulse:

Danke nochmals an die Leute die mich sogar Angeschrieben haben und fragten wo ich bleibe das hat sehr gut getan und erfüllte mein Herz doch sehr <3 #bohnenliebe

Desweiteren darf ich ankündigen das ich mit Ian im Kontakt bin und wohl für sein Projekt verkünden darf das wir beide zusammen kochen werden und dies dann auch aufnehmen werden <3 Also dran bleiben. :smiley:

Bei Anregungen oder meiner neuen Idee dem BattleRoyal kochen bei dem ich einfach nur noch das nehme was zuhause da ist und kreative werden muss. (bald vielleicht auch mit euch im Fight.) Einfach hier im forum mir ne Pn schicken oder wo ich auch immer erreichbar bin unter: https://twitter.com/hearthsnovice

Und nun euch ein Schönes Wochenende Leute hab euch lieb Euer René aka Hearthstonenovice ehemaliger Tyranoobsaurus :smiley: <3

7 „Gefällt mir“

sieht sehr gut aus. <3 Jam jam jam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Hammer <3 Sieht Großartig aus <3

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dazu kann ich auch empfehlen die Hähnchenbrust mit einer Parmesan-Ei-Panade zu verfeinern. Sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

Geile idee hatte ich auch mal gelesen allerdings bin ich grade am abnehmen :smiley: also erwartet keine Johnny Rezepte. Ich koch lieber realistisch :smiley:

Hier übrigens das Resultat aus den erwähnten Vorteig

Falls ich dran denke schick poste ich noch mal ein Bild wenn es aufgeschnitten ist

10 „Gefällt mir“

Wow die Kruste sieht auch Hammer aus <3

1 „Gefällt mir“